SPIEGEL Bestseller-Autorin Satu Rämö brilliert mit neuem Krimi.
Hallo liebe Leser,
Hildur Rúnarsdóttir dachte, in ihr Leben als Kriminalpolizistin in den Westfjorden von Island wäre endlich Ruhe eingekehrt. Doch dann werden vier Menschenskelette entdeckt.
Wer diesen spannenden Krimi im Blog gewinnen möchte, der liest hier weiter …
Portrait der Autorin Satu Rämö.
Die Finnin Satu Rämö zog vor zwanzig Jahren für ein Auslandssemester nach Island, um isländische Kultur und Literatur zu studieren.
Heute arbeitet sie als Autorin, Bloggerin und Mentorin und lebt mit ihrem isländischen Mann und ihren zwei Kindern in der Kleinstadt Ísafjörður im Nordwesten Islands.
Nach zahlreichen erfolgreichen Sachbüchern, in denen sie über ihre Wahlheimat schreibt, gelang ihr mit Hildur – Die Spur im Fjord auf Anhieb der Durchbruch als Krimiautorin.
Der Auftakt der Reihe um die außergewöhnliche Kommissarin Hildur Rúnarsdóttir begeisterte die Leser:innen in ihrer Heimat und stand wochenlang auf Platz 1 der Bestsellerliste.
Hildur – Die Toten am Meer.
Jeden Sommer laufen große Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Ísafjörður ein.
Tausende von Touristen gehen für einen Tag an Land, um das kleine Dorf und seine Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Als ein blutender Mann, der als Küchenhilfe auf einem der Schiffe arbeitet, in die Hafenanlage kommt, wird Polizistin Hildur misstrauisch.
Auf dem Hof ihrer Eltern bietet sich ihr ein noch schrecklicheres Bild des Grauens: In der Erde verscharrt, entdeckt sie vier menschliche Skelette.
Je mehr Hildur herausfindet, desto mehr muss sie feststellen, dass die Gier mancher Menschen tödlich sein kann.
Ein engmaschiges Netz aus skandalträchtigen Machenschaften, die tief in die Vergangenheit reichen, tut sich auf.
Satu Rämö
Hildur – Die Toten am Meer
Kriminalroman
400 Seiten, Paperback, Klappenbrosch.
ISBN 978-3-453-44289-4
EUR 16,00
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 13. August 2025
Buch-Gewinnspiel für alle Krimi-Fans.
Hinterlasst einen entsprechenden Kommentar hier, um damit automatisch in den Lostopf zu hüpfen. Nennt mir eine der WORLD FASHION WEEKS, über die ich berichtet habe (Kleiner Tipp: Rubrik „Fashion“).
Teilnahmebedingungen beim Gewinnspiel:
– Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. September 2025, 20.00 Uhr.
– Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind.
– Die GewinnerInnen werden per Los ermittelt und via Message verständigt.
– Der Gewinn wird an den Gewinner versandt.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
– Es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen!
# Mehr Gewinnspiele im Blog!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!