Am Neuen Weg in Bergedorf entsteht derzeit eine Selfstore-Lagerhalle.
Hallo liebe Leser,
der Neubau einer Selfstore-Lagerhalle in Bergedorf bietet eine moderne und flexible Lösung für Privatpersonen und Unternehmen, die zusätzlichen Stauraum benötigen.
Der Abstellraum in der Wohnung ist zu klein oder es ist kein Keller dabei – Am Neuen Weg baut MyPlace eine neue Anlage, die nicht nur mit gut erreichbaren Lagereinheiten, sondern auch mit modernster Sicherheitstechnik und flexiblen Mietkonditionen punkten soll. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …
Moderne Stauraumlösungen für jeden Bedarf.
Mit der steigenden Nachfrage nach Lagerflächen in urbanen Gebieten wird das Selfstore-Konzept immer beliebter.
Der Neubau der Lagerhalle am Neuen Weg in Bergedorf wird von MyPlace-SelfStorage aus München realisiert, einem der führenden Anbieter von Lagermöglichkeiten in Deutschland und Europa.
MyPlace will den wachsenden Bedarf an sicheren und bezahlbaren Lagermöglichkeiten decken und dabei gleichzeitig den Komfort und die Zugänglichkeit für ihre Kunden maximieren.
Die Lagerabteile sind besonders auf die Bedürfnisse von Privatpersonen, kleinen Unternehmen und Selbstständigen abgestimmt.
Die Anlage in Bergedorf wird verschiedene Lagereinheiten in unterschiedlichen Größen von 1 bis 50 m² bieten, die flexibel und kurzfristig gemietet werden können.
Alle Lagerabteile sind videoüberwacht und durch individuelle Zugangscodes geschützt.
Mit dem Bau in Bergedorf erweitert MyPlace sein Netzwerk in der Region und bietet Lösungen für die Platzprobleme.
EURE HEIDI VOM LANDE
Self Storage: Bedeutung.
„Der englische Begriff Self Storage bedeutet so viel wie „selbst einlagern“. Es handelt sich nicht um Wohnräume.
Die Errichtung von Selbstlagerzentren erhält ihren Sinn vor allem vor dem Hintergrund, dass gerade in Großstädten Bewohnern oft nicht ausreichend Platz zur Lagerung von nicht nutzbarem Wohnungsinventar zur Verfügung steht.
So verfügt beispielsweise jeder fünfte Haushalt der wesentlichen deutschsprachigen Großstädte über nur mangelhafte Stauraummöglichkeiten.
Neben dem Mangel an ausreichendem Stauraum kann auch die zunehmende berufliche Flexibilität die Nutzung eines Selbstlagers notwendig machen, etwa wenn bei einem längeren Auslandsaufenthalt die heimische Wohnung aufgelöst wird, eine Mitnahme des Mobiliars aber nicht möglich oder unerwünscht ist.“ (Quelle: Wikipedia)
DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Bergedorf erleben!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!