Der Asphalt am Reinbeker Redder ist an zwei Einmündungen zu erneuern.
Beispielfoto: Pixabay
Hallo liebe Leser,
an zwei Einmündungen des Reinbeker Redders in Bergedorf sind Sanierungsarbeiten notwendig.
Diese Maßnahme hat im August Vollsperrungen zur Folge. Mehr dazu hier …
Sanierungsarbeiten am Reinbeker Redder.
Die Straßenunterhaltung des Bezirksamts führt zwischen dem 11. und 14. August Sanierungsarbeiten an zwei Einmündungen des Reinbeker Redders durch.
Die Asphaltdeckschichten in diesen Bereichen sind stark abgenutzt und müssen erneuert werden.
Die Maßnahme erfolgt in zwei Bauabschnitten, die jeweils eine Vollsperrung des Reinbeker Redders im betroffenen Bereich erforderlich machen:
⛍ am 11. und 12. August 2025 wird der Reinbeker Redder im Bereich der Einmündung Mendelstraße gesperrt
⛍ am 13. und 14. August 2025 folgt die Sperrung im Bereich der Einmündung Korachstraße.
Während der jeweiligen Bauarbeiten ist eine Durchfahrt nicht möglich.
Verkehr fließt über alternative Route.
Eine Umleitung wird eingerichtet und entsprechend ausgeschildert.
Die Verkehrsführung wurde gemeinsam mit Polizei, Feuerwehr und den Verkehrsbetrieben abgestimmt.
Das Bezirksamt bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die temporären Einschränkungen und bemüht sich gemeinsam mit der bauausführenden Firma darum, die Belastungen während der Bauzeit so gering wie möglich zu halten.
EURE HEIDI VOM LANDE
DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Handtaschenraub in Lohbrügge: 16-jährigen Täter durch DNA-Spuren identifiziert!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!