
Annenfleet bekommt drei Sitzbänke.
Beispielfoto: Pixabay
Hallo liebe Leser,
den im Mai 2025 von der Bezirksversammlung Bergedorf beschlossene Antrag der GRÜNEN Fraktion hat das Bezirksamt nun umgesetzt.
Seit kurzem stehen am Annenfleet in Neuallermöhe wieder drei Sitzbänke. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend … … (klick) »
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen

















