SOS Band Hallo liebe Freunde der Soulmusik,
da im Jahr 2015 kein Baltic Soul Weekender stattfindet, habe ich einen anderen ultimativen Tipp für euch:
Das 3. Soulfood Festival am 07.11.2015 in der Stadthalle Bremerhaven! Auch in diesem Jahr werden sich viele Künstler der internationalen Soulmusik-Szene auf der Bühne präsentieren und für jede Menge gute Laune sorgen. (Foto: Veranst.- und Messe GmbH)
Welche Soulkünstler sind beim Soulfood Festival dabei:
– Die S.O.S. Band, die u.a. mit einem ihrer größten Hits, wie „Just be good to me“, wird bei den Besuchern Begeisterungsstürme auslösen.
– Mit dabei ist Soul Legende James „D-Train“-Williams, der sich bereits vor über 30 Jahren in der Soulszene einen Namen machte und bis heute als Ikone des Souls gilt.
– Aus England werden die dort gefeierten West Coast Soul Stars einfliegen, die schon als Solokünstler in den vergangenen Jahren die Fans begeisterten.
– Farina Miss, die junge und sehr talentierte Nachwuchskünstlerin aus Österreich, wird wieder ihr Können unter Beweis stellen. Mit im Gepäck ihre erste Solo CD, die im Herbst veröffentlicht wird.
– Alexandra Prince wird ihr brasilianisches Temperament auf der Soulfood Festival Bühne ausleben und die Besucher schnell faszinieren.
– Das 10-köpfige SedSoul Festival Orchester wird alle auftretenden Künstler live begleiten. Die musikalische und künstlerische Leitung hat der international erfolgreiche Musikproduzent Rob Hardt übernommen.

Und Folks, ihr kennt mich. Da bin ich natürlich mit von der Partie und werde einen schönen Abend für euch, die nicht dabei sein können, mit vielen Fotos dokumentieren. Karten für das Festival sind erhältlich im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven, Telefon 0471-59 17 59, oder online. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare