Kontor, Bergedorf, Bergedorf-Süd, Kultlokale, Geschichtstreff, Easy, Belami, Virus, La Mirage, Virus-Bomber, HeidivomLande, Blog, Geschichts- und Kultur-AG

Bitte per Klick den Flyer aufrufen!

Hallo liebe Leser und ehemalige Pistengänger,
in Bergedorf-Süd hat sich eine Geschichts- und Kultur-AG neu gegründet. Wir beschäftigen uns mit dem Alltag der Menschen in unserem Quartier: Wie haben die Menschen früher gewohnt und gearbeitet? Wie haben sie ihre Freizeit gestaltet? Welche Geschäfte, Kneipen und Betriebe gab es?

Am Mittwoch, 25. November 2015, um 19.00 Uhr starten wir mit der ersten Veranstaltung unter dem Motto „Kultlokale in Bergedorf-Süd“ im BeLaMi. Ich werde kurz die wilde Geschichte des Musikclubs EASY am Brookdeich und das BeLaMi mit seinen Vorgängerlokalen „Virus, Bastion, La Mirage und Schniedewind“ vorstellen.

Alle sind herzlich eingeladen, über diese Zeiten zu klönen, sich einen netten Abend zu machen und verschiedene Anekdoten über Lokale in Bergedorf-Süd zum Besten zu geben. Toll wären auch Fotos oder Geschichten zu den Vorgängerzeiten des Belamis. Da fehlt noch eine Menge.

Wir freuen uns auf euch. Teilt diesen Beitrag gerne an die Pistengänger von damals weiter, damit wir über alte Zeiten klönen können. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin