Desktop-Version, Bergedorf, Blog, App-Icon, Einrichten, Smartphone, Handy, Bergedorf, Blog

Hallo liebe Leser,
hat es eigentlich schon einer von euch ausprobiert oder verzögert sich das Turbo-Internet im Sachsentor weiterhin?

Eigentlich wollte der Grundeigentümerverein schon zum Weihnachtsfest das kostenfreie WLAN-Netz im Sachsentor in Betrieb nehmen, doch technische Probleme warfen das Projekt wohl zurück.

In Bergedorf sollen zehn bis 15 WLAN-Sender an Laternen zwischen dem Lohbrügger Markt und der Mohnhof-Kreuzung istalliert werden. Finanziert werden soll das 250 000 Euro teure Projekt durch die Unternehmen, wie beispielsweise Cafés oder Restaurants, die ihren Kunden freies WLAN ermöglichen wollen. Ich bin gespannt. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare