Desktop-Version, Bergedorf, Blog, App-Icon, Einrichten, Smartphone, Handy, Bergedorf, Blog

Hallo liebe Leser,
hat es eigentlich schon einer von euch ausprobiert oder verzögert sich das Turbo-Internet im Sachsentor weiterhin?

Eigentlich wollte der Grundeigentümerverein schon zum Weihnachtsfest das kostenfreie WLAN-Netz im Sachsentor in Betrieb nehmen, doch technische Probleme warfen das Projekt wohl zurück.

In Bergedorf sollen zehn bis 15 WLAN-Sender an Laternen zwischen dem Lohbrügger Markt und der Mohnhof-Kreuzung istalliert werden. Finanziert werden soll das 250 000 Euro teure Projekt durch die Unternehmen, wie beispielsweise Cafés oder Restaurants, die ihren Kunden freies WLAN ermöglichen wollen. Ich bin gespannt. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar photo
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin