HeidivomLande, Blog, Bergedorf, Special, DSDS, Lars Steffens, RTL, Rapper, YouTube, Castingshow

Hey Folks,
seit Tagen werde ich von vielen Seiten angesprochen: „Seid ihr in Bergedorf also so wie der Lars, der gerade bei DSDS war?“ Wie wer? „Na, der Rapper (grins), der Dieter Bohlen rasieren will und für den alles ein Joke ist!“

Tatsächlich, da habe ich wohl wieder etwas nicht mit bekommen. Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ging gerade in die 13. Staffel. In Dieters Trash-Tempel werden Gesangstalente für ein paar Stunden TV- und Boulevard-Drama gesucht. Diesmal mit dabei … Lars Steffens aus Bergedorf.

Selbsternannter Rapper und Freestyler mit eigenem YouTube-Kanal, einer Portion Ironie. einem „Alter“-Sprachfehler – der keinen Stress will und alles abreißt. Seine Jacke hat er schon jahrelang an und ist damit schon zur Gesamtschule Bergedorf gegangen.

DSDS, Castingsshow, RTL, Lars SteffensIch habe mir das Video angesehen – Fremdschämen pur!!!
25 Jahre alt, sucht gerade eine Arbeit, wohnt noch bei seinen Eltern. Da frage ich mich, was wird den Schülern heutzutage beigebracht? Liebe Gesamtschule, lieber Lars … euer Ernst?

Da ist mir der von Lars angesungene Pappkamerad Bohlen, der bei uns in Bergedorf steht, doch 1.000 Mal lieber. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare