HeidivomLande, Bergedorf, Heidi vom lande, Der Blog aus und für Bergedorf, Wolf, Sichtung, Holtenklinker Straße, Bergedorf-Süd, Tier, Jäger, WentorfFoto/Author:ArtFavor

Hallo liebe Leser,
diese Meldung konnte ich kaum glauben. Die Bergedorfer Zeitung schrieb in der vergangenen Woche über den Wolf in Bergedorf, der vor zwei Wochen gegen 21.30 Uhr in der Holtenklinker Straße gesehen wurde. Der ehrenamtliche Wolfsbetreuer aus Wentorf war zwar selbst nicht dabei, aber die Berichte der Augenzeugen ließen keinen anderen Schluß zu. Der Wolf hält sich wohl im Süden von Schleswig-Holstein auf und streift nachts immer häufiger im Raum Bergedorf durch die Gegend. Krass! Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin