HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten,Band, Bergedorf, Jam Session, Musik, The Feels, White Cube,

anklicken!

Hey Folks,
mit diesem einleitenden Satz bedankte sich vor ein paar Tagen das White Cube bei allen Mitstreitern, die den Abend mit den FEELS in Bergedorf zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. Mit der 140. JAM-JAM-Session wurde zumindestens für Bergedorf Geschichte geschrieben.

Die FEELS toppen alles!

Die Journalistin Franziska Klotz vom Bille Wochenblatt, sollte Recht behalten: In ihrem äusserst netten Artikel schrieb sie vorausschauend, dass die FEELS die Band DJANGO DELUXE noch toppen würden. Hut ab für live on stage Duddi und Hauke Rohde, Jörg Ibendorf, Klaus Schubert und Helmut Selke – zusammen die FEELS!

Wie alles begann!

Joern schreibt in seiner E-Mail: „Vielen Dank an die Bergedorfer Bloggerin Heidi vom Lande, die im Vorfeld zusammen mit dem Bergedorfer Geschichtskontor ein Veteranentreffen anberaumte, mit dem alles begann. Sie hat auch wieder, zusammen mit ihrem Ehemann und Assistenten Dirk Schumacher, ein Interview gemacht, das man sicher in Kürze in ihrem Blog finden wird.“

Er hat Recht, ich bin gerade beim Schnitt und in der nächsten Woche wird das Video auf meinem YouTube Channel „Heidi vom Lande – Diary Clips“ zu sehen sein.

Geschafft – Der Dreh ist im Kasten!

Die Aufregung war doch ein wenig zu spüren, denn der letzte Auftritt der FEELs war ja schon über ein Jahr her und dann noch ein Interview. Aber keine Panik, meine Herren.

Schumi und ich hatten das erforderliche Equiment dabei. Die neue Beleuchtung wurde kurz gecheckt und dann ging es mit meinen Fragen auch schon los. Ganz charmant und lustig lief das Interwiev ab, von dem ich euch ein paar Fotos als Vorgeschmack mitgebracht habe. Klickt sie an.

HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten,Band, Bergedorf, Jam Session, Musik, The Feels, White Cube, HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten,Band, Bergedorf, Jam Session, Musik, The Feels, White Cube,

Fan-Artikel aus den 1970er Jahren

Beim ersten Treffen waren wir ja schon ganz erstaunt, wieviele Artikel die Tresenkraft und Ehefrau von Duddi Rohde, die liebe Renate, aus der damaligen Zeit in einem Top-Zustand aufbewahrt hat. Als dann aber auch noch die alte Easyflagge – just in time – von Jutta Möller, Börge Baustian, Ulf Albrechtsen sowie Lutz Jobs für den Auftritt der FEELS im White Cube zur Verfügung gestellt wurde, da war es um die Fans geschehen. Ein grandioser Abend folgte. Demnächst dann mehr im Video. Eure HeidivomLande

HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten,Band, Bergedorf, Jam Session, Musik, The Feels, White Cube, HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten,Band, Bergedorf, Jam Session, Musik, The Feels, White Cube,

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare