Links aus Bergedorf, HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Bloggerin, Mediakit, Marketing, Daten über Blog HeidivomLande                 HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Bloggerin, Mediakit, Marketing, Daten über Blog HeidivomLande

Hallo liebe Partner und Leser,
um die Links aus dem Stadtteil Bergedorf zukünftig noch zugänglicher und übersichtlicher aufzubereiten, wird es die Sammlung „Links aus Bergedorf“ in der rechten Spalte ab dem Spätsommer 2016 so in der Form nicht mehr geben. Mondula arbeitet in den Ferien mit Hochdruck daran, eine ansprechende Subseite mit guter Struktur und sinnvollem Menü zu erstellen (Achtung: für meine Werbepartner ändert sich nichts!). Facebook und Google+ kommen auch zu einem neuen Gesicht.

Aus diesem Grund würde ich mich über eine Nachricht per E-Mail freuen, wer denn weiterhin an einer Linksetzung auf meinem Blog interessiert ist. Teilt mir bitte ebenfalls mit, wer sich eine gegenseitige Verlinkung vorstellen kann, damit wir die entsprechenden Daten austauschen können.

Damit ihr den Wert meiner Links besser bemessen könnt, stelle ich mein aktuelles Media-Kit zur Verfügung. Einfach auf die Grafik zur vergrößerten Darstellung klicken. Vielen Dank. Eure Heidi vom Lande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare