Bergedorf, Blog, Bremerhaven, Soul-Stars, Soul Musiker, Soulfood-Festival, Bremerhaven, D Train Williams, F Miss, Legenden, Konzert2015, Soulstars zum Anfassen

Hey Folks,
Operator, this is an emergency, opterator … Du stehst auf Kultbands der Soul Musik der 80er Jahre und möchtest MIDNIGHT STAR live erleben? Dann komme mit uns zum Konzert nach …


Soul-Musik der 80er Jahre

Beim Anklicken des Links zum Song Operator bekomme ich bereits wieder unglaubliche Gänsehaut. Was waren das für megacoole Zeiten! Meine Jugend, die großen Diskos und alle tanzten zusammen mit einem wohlingen Schauer in einer Reihe bei der Band MIDNIGHT STAR im Bahamas.

Grandios: MIDNIGHT STAR kommen mit anderen internationalen Soul-Stars zum Konzert am 05. November 2016 nach Bremerhaven. Wir, Silke, Olaf, Schumi und ich wieder mit dabei.

Wieder? Seht hier meinen Beitrag mit den unglaublichen Fotos vom letzten Jahr. Das dürfen wir uns auch diesmal auf keinen Fall entgehen lassen. Karten sowie Hotel sind bereits gebucht und die Platten zum Autogramme abholen eingepackt. Wo gibt es sonst noch Stars, die direkt Fotos mit dir machen und Autogramme geben? Na, beim Soulfood Festival in Bremerhaven!

Bergedorf, Blog, Bremerhaven, Soul-Stars, Soul Musiker, Soulfood-Festival, Bremerhaven, D Train Williams, Fairy Miss, Legenden, Konzert

Hotelpaket (Übernachtung + Ticket) zu teuer? Kein Problem … dann machst du durch und fährst am nächsten Tag wieder 1,5 Stunden nach Hamburg zurück. Denn auch wie im letzten Jahr gibt es die grandiose AFTER SHOW PARTY mit den Stars zum Abtanzen und Abfeiern hautnah. Diesmal direkt nach dem Konzert in der Stadthalle Bremerhaven.


4. Soulfood Festival Bremerhaven

Noch in guter Erinnerung sind die Auftritte der internationalen Top Acts der Soul Szene wie SOS BAND, James „D-Train“ Williams und vieler anderer im letzten Jahr beim Soulfood Festival in Bremerhaven. Die Begeisterung wird auch in diesem Jahr wieder überwältigend sein, wenn es zur 4. Ausgabe dieses, inzwischen bundesweit etablierten, Soul Music Events am 5. November 2016 in der Bremerhavener Stadthalle kommt.

Natürlich kann kein Soulfood Festival auf COOL MILLION, das Soulprojekt von Rob Hardt, dem musikalischen Direktor dieser Veranstaltung, verzichten. Die englische Soulsängerin NATASHA WATTS ist dabei. Sie wurde zur besten Soul Interpretin Großbritanniens gewählt. MARIAMA CEESAY, eine junge Bremerhavenerin, hat im letzten Jahr das Festival eröffnet und die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Ihre ersten Veröffentlichungen haben in England für Furore gesorgt und liefen in den Radiostationen rauf und runter. Aus London wird ROBERTO ANGRISANI in die Stadthalle Bremerhaven anreisen. Er hat mit vielen Megastars, wie George Michael, Gary Barlow, Coldplay, Take That und Lionel Richie, zusammengearbeitet. Begleitet werden alle Solo-Künstler vom grandiosen SED SOUL ORCHESTER unter der künstlerischen Leitung von Rob Hardt. Die Halle wird wieder zum Brodeln gebracht (klickt auf die Links zu den YouTube Videos).

SoulDJ, Ferry Ultra, Mousse T, HeidivomLande, Heidi vom Lande, Blog, Stars, Promis, Konzert, Musik, Bands, Fotos, Berühmtheiten, Soul-DJ, DJ


AFTER SHOW PARTY MIT DEN STARS

Wenn die Live Acts dann um Mitternacht mit einem großen Finale die Hauptbühne verlassen werden, findet in diesem Jahr erstmalig die große AFTER SHOW PARTY im Foyer der Stadthalle statt und alle Fans können ausgelassen weiter feiern (im letzten Jahr haben Kalle, Olaf und Schumi mit den Stars in meiner alten Jugendkneipe Rüssel bis morgen halb sechs weiter gefeiert).

Der Chef des legendären Musik Clubs „Palo Palo“ in Hannover und gleichzeitig internationaler Produzent und erfolgreicher DJ, FERRY ULTRA, wird an den Reglern stehen und wir können staunen, wie er zusammen mit den Live Künstlern des Abends die Menge zum Toben bringen wird. Vielleicht dabei einige Überraschungsgäste, die zur Top Liga der DJ Szene gehören.


Tickets

„Let´s party“ am Sonnabend den 5. November 2016 ab 19.00 Uhr in der Stadthalle Bremerhaven. Karten für das Soulfood Festival sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen und im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven, Telefon 0471-59 17 59 oder hier online. Wer noch Tipps benötigt, der schreibt mir einfach per Mail, Facebook oder Kommentar.

Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld! Ich frische bis dahin meinen Tanzstyle von damals wieder auf. Eure Heidi vom Lande

Save

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare