HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Bloggerleben, Bloggerevents, Bloggerin, Blog, Blogalltag, Ostern, Osterhase

Osterhasen  und Osterlämmer in Ketten gelegt

 
Hallo liebe Leser,
in einem Vorgarten meiner Nachbarschaft wurden Osterhasen und Osterlämmer in Ketten gelegt. Ketten sind eigentlich uralte Zeichen der Gefangenschaft. Aber in diesem Fall dienen sie wohl eher der Diebstahlsicherung. Ich finde es total putzig.
Eure Heidi vom Lande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin