Ghost Of Nature (Material: Kunst-Metall-Holz-Kunststoff-Keramik Aerosollack)

Hallo liebe Leser,
es ist endlich so weit, der HINZ&KUNZT-Verkäufer und Stadtteilkünstler Erich Heeder stellt im Café Chrysander in Bergedorf seine außergewöhnlichen Kunstwerke aus…

 

Kunst im Chrysander

Seit vielen Jahren versucht Erich Heeder, der Stadtteilkünster über den ich schon mehrfach berichtet habe, eine Kunstausstellung im Bezirk Bergedorf zu bekommen. Bis vor kurzem war dieses noch nicht möglich.

Die erfreuliche Nachricht nun – seit dem 20.03.2017 sind seine Kunst-Objekte im Café Chrysander zu bestaunen.

„Alle, die sich für besondere Kunst interessieren, sind recht herzlichst zum Bestaunen eingeladen“, so der Hinz&Kunzt-Verkäufer Erich.

Wenn ihr den Künstler persönlich treffen möchtet, dann geht auf den Bergedorfer Markt in Lohbrügge, denn dort verkauft er das Hamburger Strassenmagazin. Eure Heidi vom Lande

Save

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare