Veranstaltungen, Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Feste in Bergedorf
Hey Folks,
kaum sind die Weihnachtstage vorbei, da freuen wir uns schon auf Silvester. Einige haben Urlaub und müssen daher musikalisch und partytechnisch keinesfalls auf dem Trockenen sitzen, denn ich verrate euch, wo ihr zwischen den Festtagen noch den einen oder anderen musikalischen Leckerbissen mitnehmen könnt …



Veranstaltungen, Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Feste in Bergedorf

Soul, Jazz & Rock mit Hot Cooking

Als sich die fünf Musiker von Hot Cooking im Sommer 2014 zusammentaten, um ein privates „Küchenkonzert“ zu geben, war dies als einmaliger Auftritt gedacht. Sie übten einige Songs ein und die Resonanz des Publikums war so positiv, dass sie beschlossen einfach weiterzumachen.

Der Bandname hat nicht nur mit dem Ort ihres ersten Auftritts zu tun, sondern ist auch programmatisch gemeint. Wie beim kreativen Kochen mischen sie Zutaten und Gewürze aus den unterschiedlichsten Genres und es ergeben sich ganz neue Versionen von zum Teil bekannten Songs. Die Stilistik reicht von Soul, Jazz, Rock, Blues bis hin zu südamerikanischen Einflüssen, die auf akustischen Instrumenten gespielt werden.

Die Band um den jungen Sänger Justin Fewell, der mit seiner vielseitigen und souligen Stimme der Musik seinen gesanglichen Stempel aufdrückt, besteht aus 4 gestandenen Musikern, die in den unterschiedlichsten Musikrichtungen zuhause sind und für die musikalische Vielfalt von „Hot Cooking“ sorgen.

Das Clubkonzert am Do., 28.12., in der Kulturkneipe BeLaMi, Holtenklinker Str. 26, beginnt um ca. 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Veranstaltungen, Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Feste in Bergedorf, Crazy Crackers

Rock’n’Roll mit Crazy Crackers

Die Crazy Crackers begeistern seit 1990 das Publikum in Deutschland. In der neuen Besetzung, mit Lee am Gesang und Tyll an den Tasten, rockt und rollt die Band mehr denn je durch die 50er und 60er Jahre.

Die Erfahrungen aus mittlerweile 26-jähriger Bandzusammengehörigkeit garantieren beste Unterhaltung und Spaß für das Publikum. Die perfekte Mischung aus alten Songs und stilechter Bühnendarbietung kommt beim Publikum aller Generationen an. Der gute alte Rock ’n‘ Roll kennt nun mal keine Grenzen. Ohne Samples oder Computeranimation, alles „Echt“ und handgemacht, zelebrieren die Crazy Crackers den Rock ’n‘ Roll, die ehrlichste Musik des Universums, auf ihre unnachahmliche Art, und zählen damit zu den angesagtesten Rock ’n‘ Roll Bands des Nordens.

Rock ’n‘ Roll als Lebensgefühl und Profession, das sollte sich niemand entgehen lassen. Damit wäre dann auch schon fast alles gesagt über die Crazy Crackers und ihre Rock ’n‘ Roll Mission. Nicht umsonst wurde die Band bereits zur „Kultband“ durch Presse und Rundfunk gekürt. Da gibt es kein Halten mehr, die Füße fangen an zu wippen, alles setzt sich in Bewegung.

Das Konzert startet wie immer im Happy Billard, Kurt-A.-Körber-Chaussee 73, Start 20.30 Uhr. Eintritt 9€.

Mein Rat, Folks: Stellt euch vor die Bühnen und wippt ordentlich mit, damit der Festtagsbraten nicht auf den Hüften hängen bleibt. Eure HEIDI VOM LANDE


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin