MOPO Insider, Mopo Insider, Hamburger Morgenpost, HEIDI VOM LANDE, Heidi vom Lande, Bergedorf, Blog, News, Regionales, Fashion, Musik, tagesaktuell, Online-Journalistin

HEIDI VOM LANDE mit dem Blog aus Hamburg-Bergedorf ist ab sofort ein MOPO INSIDER und berichtet interessante News aus der Region!

 
Hallo liebe Leser,
wir sind live! Seit gestern Nachmittag gibt es uns ganz prominent in der Navigation bei der Hamburger MOPO online. Wir, das sind die HAMBURG INSIDER, zu denen auch mein regionaler Blog aus Bergedorf mit dem Namen HEIDI VOM LANDE gehört. Nun seid ihr mal richtig neugierig geworden? Dann lest hier weiter …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg


 

Das sind die HAMBURG INSIDER in der MOPO ONLINE

Acht Blogger und Digital-Journalisten verraten zukünftig auf MOPO.de ihre ganz eigene Sicht auf Hamburg. Lokale Nachrichten, Reportagen, Videos und Bilder aus Bergedorf, Eimsbüttel, vom Kiez, dem FC St. Pauli, über Fashion, schöne Cafés und noch viel mehr gibt es ab sofort auf MOPO.de. Denn die Hamburger Morgenpost online hat eine eigene Rubrik für die HAMBURG INSIDER auf ihrer Homepage eingeführt.

Wir, die HAMBURG INSIDER, kennen unsere Ecken in der Stadt ganz genau und möchten unser Wissen mit noch mehr Hamburgern und Lesern aus anderen Regionen teilen. Einmal auf uns aufmerksam geworden, ist eine tolle Zusammenarbeit mit der Hamburger Morgenpost online entstanden.
 

„Gemeinsam ist allen Content-Partnern ihr enger Bezug zu Hamburg. Durch die Kooperation erweitert MOPO.de das inhaltliche Spektrum und spricht neue Zielgruppen an“, sagt MOPO-Chefredakteur Frank Niggemeier, „schließlich berichten die Hamburg-Insider aus Bereichen, in denen wir nicht immer unterwegs sind und haben auch andere Inhalte.“  (Quelle: ©2018)

 
Die Testphase wurde gestern abgeschlossen und nun sind wir offiziell dabei! Auf der Homepage der MOPO online wurde es mit einem großen Artikel angekündigt.
 
# Ankündigungsartikel MOPO-INSIDER bei MOPO.de
# HAMBURG INSIDER bei MOPO online (klick)

 
Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich darüber bin und ich hatte gestern mal so richtig einen Grund zum Feiern! Wer sich mit mir freut, der hinterlasse doch einfach einen Kommentar.
 
Eure HEIDI VOM LANDE
 
MOPO Insider, Mopo Insider, Hamburger Morgenpost, HEIDI VOM LANDE, Heidi vom Lande, Bergedorf, Blog, News, Regionales, Fashion, Musik, tagesaktuell, Online-Journalistin
Quelle: Nachrichtensuchmaschine News Reader
 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin