Anläßlich der Hamburg Harley Days und dem 50-jährigen Jubiläums des Kultfilms Easyrider freut sich Ole Ohlendorff auf viele Rocker!
Hey Folks,
auf fast 40 Jahre als freischaffender Künstler blickt Ole Ohlendorff mittlerweile zurück. Ursprünglich war es für Ohlendorff ein ehernes Gesetz, ausschließlich den Toten ein Denkmal zu setzen. Doch weshalb nicht auch den Lebenden?
Was posthum in Stein gemeißelt werden kann, wird ebenso gut auch ante mortem seinen Weg auf die Leinwand finden. Es entstanden so seit 2013 mehr als 180 Musikerporträts von Rocklegenden wie Slash (Guns ´n´ Roses), Steven Tyler (Aerosmith), Billy Gibbons (ZZ Top), Alice Cooper, Ozzy Osbourne (Black Sabbath), Bob Dylan, Iggy Pop und natürlich auch von den Rolling Stones (Black & White Style).
Anläßlich der Hamburg Harley Days und dem 50-jährigen Jubiläums des Kultfilms Easyrider findet nun eine Ausstellung der legendären Easyrider Bilder des Malers Ole Ohlendorff im Park Hyatt Hamburg statt. Mehr dazu hier … … »
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen