Playstation, PS 4, Spielekonsole, Turtlebeach, Headset, Controller, Game, Gaming

Ob postapokalyptische Welten, Rollenspiele oder Action – die gute Stube wird gegen Abend oft Männersache und alles andere als langweilig!

++ ANZEIGE ++
 
Hey Folks,
kennt ihr das auch? Auf dem Sofa angekommen, möchte ich die Ruhe und den verdienten Feierabend genießen. Da geht die Tür vom Sideboard auf, Controller, Spiel sowie Gaming Headset rausgeholt, Chipstüte aufgerissen, die PS4 angeschmissen und ich sanft, aber bestimmt aus dem Wohnzimmer bugsiert.

Die Gestaltung einer perfekten Männer-Freizeit sieht hier so aus: HITMAN, CALL OF DUTY, MONSTER und wie sie alle heißen. Wer bereits die Super-Nintendo-Ära in den 90er-Jahren mitgemacht hat, der ist höchstwahrscheinlich auch heute mit Daddelkisten und Gaming Equipment bestens vertraut. Wie alles am nächsten Tag von vorne losgeht, erfahrt ihr hier … (klick)
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Playstation, PS 4, Spielekonsole, Turtlebeach, Headset, Controller, Game, Gaming
Online gegen andere Spieler kämpfen und den akustischen Ausstoß im heimischen Wohnzimmer krachen lassen!
 

Zocken an der Spielekonsole lässt die Zeit vergessen.

Frage ich das männliche Wesen in meinem Haushalt, was er denn bloß Anfang der 1990er gemacht hat, dann erhalte ich zur Antwort: „Pssst, störe mich nicht, aber da habe ich schon auf dem Nintendo Game Boy Sachen wie Tetris, Donkey Kong, Zelda, Pokémon und Super Mario gespielt.“

Jetzt wird mir klar, dass damals schon der Videospiele-Boom in ihm ausgelöst wurde. „Mitte der 90er Jahre gab es den Durchbruch der 3D-Grafik und das war die revolutionäre Neuheit in der Spielebranche“, wird mir zwischen Vernichtungsschlacht und geheimen Kommando Team mit knappen Worten erklärt.

Und dann? Wenn Frauen erst einmal angefangen haben zu fragen, dann sind sie ja nicht mehr zu bremsen. Ein kurzer Blick in meine Richtung und schon wird der Controller auf das Sofa geschleudert. Die ausgeführte Spezialaktion mit den Online-Freunden wurde gerade durch mein Gequatsche erfolgreich verhindert!

„Dann gab es ab 1995 von Sony die erste Playstation, die beste Spielekonsole aller Zeiten und die Revolution für die Videospielewelt. 2000 ging es weiter mit der PS2. Die 3D-Grafik, Online-Spiel-Funktionen und ein integrierter DVD-Player – das war schon der Hammer“, schwärmt der Gamer neben mir.

Es folgten die PS3 und PS4. „Letztere hat so ein leistungsstarkes System, das dank HDR-Fähigkeit lebendige und brillante Bilder erzeugt. Der Controller ist so komfortabel, aber du hast auch absolut keine Ahnung vom PlayStation-Niveau“.

Wie gut, dass wir das jetzt mal geklärt haben! Aber muss das täglich so laut sein?
 
 
Playstation, PS 4, Spielekonsole, Turtlebeach, Headset, Controller, Game, Gaming
Gaming Headset für die PS4-Konsole für das ultimative Spielerlebnis.
 

PlayStation 4 aktivieren und mit allen Sinnen genießen!

Wundert es an dieser Stelle noch jemanden, warum seit kurzer Zeit ein neues Equipment, das Gaming Headset PS4, in meinem Wohnzimmer Einzug gehalten hat?

Wohl kaum, denn dass meine verursachten Umgebungsgeräusche den Spielspaß in der Männer-Freizeit behindern, ist ja ein Unding. Ebenso meine Beschwerden über den lautstarken Lärm, die diese Spiele verursachen.

Eine sinnvolle Lösung bietet da das Recon 70 Headset von TURTLE BEACH.

Der Gamer-Mission, stets die Bestleistung auf jedem Level und in jedem PlayStation-Spiel abzurufen, steht nun nichts mehr im Wege.

Aber auch ich möchte das Gaming Headset PS4 tatsächlich auf keinen Fall mehr missen, denn sie ist herrlich – diese Ruhe im Haus. EURE HEIDI VOM LANDE
 
 
LINKS ZUM ARTIKEL:
# Gaming Headset der Recon Spark-Reihe von Turtle Beach!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare