Shrooms, Marcus Genard, I-Fire, Band, Ska, Reggae, Punk, Konzert, Bergedorfer Band, LOLA Kulturzentrum, Valentinstag, Veranstaltungstipp

Freunde der gepflegten Off-Beat-Musik sind im LOLA Kulturzentrum am Valentinstag genau richtig!

Hey Folks,
dass Reggae aus Hamburg gut funktioniert, werden der Reggae Artist Marcus Genard, die Bergedorfer Band Shrooms sowie die Special Guests Raw, Free und Dub-Ill-You von I-Fire am Valentinstag im LOLA Kulturzentrum unter Beweis stellen. Wo so viel gut gelaunte Musiker an einem Abend auftreten, da zappelt einfach mal alles.

Wer also nicht auf Candlelight und rosa Herzchen steht, der macht sich auf zur heißen Reggae Punk Party in der LOLA. Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Ska, Reggae, Punk, Marcus Genard, Konzert, Bergedorfer Band, LOLA Kulturzentrum, Valentinstag, Veranstaltungstipp
Seit seiner Kindheit ist Marcus Genard mit dem Reggaevibe infiziert.
Foto: Marcus Genard
 

Auf nach Bergedorf! Super gute Stimmung auf der LOLA-Bühne.

Marcus Genard, aufgewachsen zwischen Vorstadtidylle und Problemviertel im Süden der Hansestadt, infizierte sich schon früh mit dem Reggae-Vibe. Seine Songs sind oft sozialkritisch mit Hip-Hop-, Dancehall- und Filmmusikeinflüssen. In seinem Repertoire dürfen aber auch der ein oder andere Partytrack oder romantische Reggae-Pop-Nummern nicht fehlen.

Die Shrooms übersetzen ihren Namen wie folgt: Sechs stimmungsvolle Musiker, die es lieben, die Welt etwas ausgelassener und tanzbarer zu machen. Das H steht für Hamburg (-Bergedorf). Das R für raffinierte Riffs (nebst treibenden Beats, bewegenden Bässen und tanzenden Bläsern). Das doppelte O für Off-Beats und ohne Grenzen. Das M steht für makellos, was sie nicht sein wollen, da Ecken und Kanten zu ihrer Musik dazu gehört. Das letzte S im Namen steht für Ska!

Gäbe es noch ein I im Namen, dann würde es für I-Fire stehen, denn deren Sänger Raw, Free und Dub-Ill-You begleiten die Shrooms als Special Guest. Alle weiteren Fragen klären sich auf der Tanzfläche.

Wer auf die Punk und Reggae Party nach Hamburg-Bergedorf kommt, der darf an dem Abend einfach mal die Sau rauslassen!
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 
Shrooms / Marcus Genard
Special Guest:
Raw, Free & Dub-Ill-You (I-Fire)
Fr. 14.02.2020, 21.00 Uhr
LOLA Kulturzentrum e.V.
Lohbrügger Landstraße 8 / 21031 Hamburg

Abendkasse: 12,- Euro (ermäßigt 9,- Euro)
Vorverkauf: 9,- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
 


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Konzerte in der LOLA!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare