Optimal Foto, Optimalfoto Bergedorf, Bergedorf, Hamburg, Corona, Geschenkidee, pflegebedürftige Menschen, Altenheim, Wertschätzung, Ostern, Geschenkservice, Foto, Leinwanddruck, Einrahmungen, Digitalisierung, Dienstleister

Fotografien sind Dokumente eines Augenblicks, des Lebens oder der Geschichte.

++ANZEIGE++ (Foto: Optimalfoto Bergedorf, hier: stillgelegtes Gleis)
 
Hallo liebe Leser,
schnell war das Geschäft Am Brink 1 in Hamburg-Bergedorf mit einem weinenden Auge ausgeräumt und die Ladentür abgeschlossen. Der Vorteil von Jasmin Appel-Adrian und Dirk Adrian ist aber, dass sie ihr Fotogeschäft „Optimalfoto Bergedorf“ jetzt im eigenen Heim betreiben können.

Da sich der Markt durch die Digitalisierung gewandelt hat und Fotodienstleister vermehrt über das Internet operieren, bietet „Optimalfoto Bergedorf“ zukünftig seine Leistungen auch so an. Mehr über die kreativen und hochwertigen Fotoprodukte erfahrt ihr hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Optimal Foto, Optimalfoto Bergedorf, Bergedorf, Hamburg, Corona, Geschenkidee, pflegebedürftige Menschen, Altenheim, Wertschätzung, Ostern, Geschenkservice, Foto, Leinwanddruck, Einrahmungen, Digitalisierung, DienstleisterZusammen 62 Jahre Berufserfahrung: Die Fotokaufleute Dirk Adrian und Jasmin Appel-Adrian aus Bergedorf.
 

Veränderter Umgang mit Bildern und Bild-Technologien.

Seit zwölfeinhalb Jahren arbeiten Jasmin und Dirk bereits in Bergedorf zusammen, mal am Mohnhof, mal in der Bergedorfer Straße oder eben zuletzt Am Brink.

Die Arbeitsteilung zwischen den beiden ist simple: Dirk fotografiert und Jasmin ist für die Nachbearbeitung zuständig.

Als Geschäftsführer bei „Optimalfoto Bergedorf“ erlebte Dirk Adrian nicht nur den durch die Digitalisierung verursachten Wandel der Fotobranche.

Unter seiner Führung meisterte er zusammen mit Jasmin auch die Herausforderungen durch neue, oft branchenfremde Wettbewerber sowie das geänderte Kaufverhalten und die sich stetig wandelnden Sortimente.

„Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund. Jedes Produkt ist individuell und auf den Kunden angepasst. Wir haben keine langen Lieferzeiten, da wir im Homestudio produzieren. Die Ware verläßt erst unser Haus, wenn wir selber damit zufrieden sind. Geht nicht, das gibt es bei uns nicht!“, so die beiden Fotokaufleute.

Optimal Foto, Optimalfoto Bergedorf, Bergedorf, Hamburg, Corona, Geschenkidee, pflegebedürftige Menschen, Altenheim, Wertschätzung, Ostern, Geschenkservice, Foto, Leinwanddruck, Einrahmungen, Digitalisierung, Dienstleister
Als Bloggerin benötige ich ständig gute Produktfotos (Foto: Optimalfoto Bergedorf).
 

Fotofachgeschäft, Fotostudio, Fotograf, Bildermacher und Rahmenspezialist – Optimalfoto Bergedorf.

Da sich die Homepage und die Facebook-Seite von Optimalfoto Bergedorf momentan in Bearbeitung befinden, gibt es hier die Dienstleistungen im Überblick:

Rund ums Bild:
★ Alben und Rahmen
★ Leinwände
★ Poster
★ Großformatdrucke
★ Bilderservice
★ Fotogeschenkartikel
★ Fotobücher
Fotografie:
★ Baby, Kinder
★ Familie
★ Paare
★ Einzel-Portraits
★ Rund ums Bike
★ Hochzeit
★ Trauer
★ Objekte
★ Tiere
★ Pass- und Bewerbungsfotos
★ In- und Outdoor
Service:
★ Videoüberspielung (VHS, VHS-C, MiniDV, Video 8, Hi8 auf DVD)
★ Überspielungen von alten Schmalfilmen (Super 8)
★ Bild vom Bild
★ Bild von digitalen Datenträgern, Negativen, Dias
 
Unvergessliche Momente halten die beiden Fotokaufleute von Optimalfoto Bergedorf gekonnt für euch fest und lassen sie emotionaler, origineller und persönlicher wirken.

Die wundervollen Erlebnisse werden durch ihre Dienstleistungen dauerhaft veredelt. Ruft einfach an unter 040-419 228 14 und lasst eure Fragen beantworten.
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Artikel über Optimalfoto Bergedorf im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin