Hamburg, Model, Lena Gercke, Pop Up Store, Jungfernstieg, Fashion, Livestyle, Otto, About You

ABOUT YOU und OTTO präsentieren gemeinsam den “LeGer Christmas Shop by Lena Gercke”.

 
Hallo liebe Fashionistas,
endlich habe ich mal wieder einen Tipp für euch: Die schönste Zeit des Jahres läuten Topmodel Lena Gercke, der Fashion Online Shop ABOUT YOU und Deutschlands größter Online-Möbelhändler OTTO auf eine ganz besondere Art ein.

Erstmals haben sie gemeinsam den “LeGer Christmas Shop by Lena Gercke” in der Hamburger Innenstadt eröffnet, welcher sich noch bis zum 31. Dezember 2020 in das weihnachtlich geschmückte Hamburg einreiht. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Der “LeGer Christmas Shop by Lena Gercke”:

Mit dem LeGer Christmas Shop geht für mich ein wahrer Kindheitstraum in Erfüllung und ich freue mich, diesen gemeinsam mit ABOUT YOU und OTTO zu realisieren.”, erklärt das Topmodel.

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von Germany’s Next Topmodel und moderierte von 2009 bis 2012 die ersten vier Staffeln von Austria’s Next Topmodel.

Im Pop Up Store im Hamburger Hof, Jungfernstieg 26 – 28, erwartet die Kunden eine besondere Auswahl an Kollektionsteilen, die gemeinsam von Lena Gercke und den beiden Partnern kuratiert wurden.

Die am 9. September erstmalig bei OTTO gelaunchte LeGer Home and Living Kollektion wird mit rund 45 Styles vor Ort erhältlich sein.

Die größte Personal Brand bei ABOUT YOU LeGer by Lena Gercke wird unter anderem die neue Festive Collection im Shop präsentieren. Insgesamt umfasst das Sortiment 120 winterliche und festliche Styles.

“Ich liebe die Weihnachtszeit über alles! Ich werde sogar jeden Morgen von meinem Wecker mit dem Song “All I want for Christmas” wach geklingelt, so Lena Gercke.

Darum können die Besucher neben dem besonderen Shopping-Angebot auch ein weihnachtliches Ambiente erwarten: Überdimensionale Zuckerstangen und Geschenke werden in gemütlichem Licht erstrahlen und lassen die Fashionistas in die Welt des LeGer Christmas Shops eintauchen.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich, die exklusiven Kollektionen von LeGer by Lena Gercke und LeGer Home by Lena Gercke im Pop Up Store in der Hamburger City hautnah zu erleben, anzufassen und anzuprobieren.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Fashion-Moments im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare