The Voice of Germany, Fidi, Steinbeck, Fidis Welt, Musik, deutsche Sängerin, Adventskalender 2020, Gedichte, Songs, Album, Release, Reinbek, Hamburg

Fidi Steinbeck mit neuem Adventskalender-Album.

 
Hey Folks,
die Singer-Songwriterin Fidi Steinbeck aus Hamburg, das Talent in der neunten Staffel von „The Voice of Germany“, schreibt Pop-Songs mit Gänsehaut-Garantie. Mit ihrer authentischen musikalischen Poesie nimmt sie die Zuhörer mit auf eine Reise in Fidi’s fabelhafte Welt. Eine Welt, in der die Zeit stillsteht, in der man sich an das Erlebte erinnert und sich die Zukunft erträumen darf.

Die gebürtige Bergedorferin ist bekennender Weihnachtsfan, denn sie liebt die Vielzahl von Emotionen und die freudige Nervosität in der Weihnachtszeit. Darum hat sich Fidi entschlossen, die Gefühle in 24 Titel zu legen und einen musikalischen Adventskalender zu schreiben. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
The Voice of Germany, Fidi, Steinbeck, Fidis Welt, Musik, deutsche Sängerin, Adventskalender 2020, Gedichte, Songs, Album, Release, Reinbek, Hamburg
„24 Tage Weihnachten“ heißt das neue Album von Fidi Steinbeck (Finalistin “Voice of Germany”), Foto: Ole Jacobsen.
 

Die Reise in Fidi Steinbeck’s fabelhafte Welt.

Ihre 13 Songs und 12 Gedichte handeln von der spannenden Aufregung, glücklichen Erinnerungen, und dem Gedanken, dass Weihnachten noch viel mehr sein kann als nur Geschenke und Silberglanz.

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie entschied sich die Hamburger Sängerin und Songwriterin bereits im Alter von 6 Jahren für das Cello als ihr erstes Instrument. Es folgten viele Jahre klassischer Musikbildung bis sie sich immer mehr dem Singen und Songwriting widmete.

Fidis Songs lassen starke Gedankenbilder entstehen, die mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme dem deutschen Pop neuen Tiefgang geben. Davon konnte sie bei THE VOICE OF GERMANY 2019 auch Mark Forster überzeugen und sang sich in seinem Team bis ins Finale, in welchem sie ebenfalls ihre gemeinsame Single „Warte mal“ mit Mark Forster vorstellte.

Mit Fidis neuem Album „24 Tage Weihnachten“ erlebt man eine Reise zu sich selbst, eine nostalgische Reise in die Kindertage. Wie in einem Adventskalender erscheinen täglich ab dem 1. Dezember neue Tracks.

Mal mit einem Augenzwinkern, mal mit ihrer typisch gefühlvollen Art, aber immer mit viel Tiefgang, emotionalen Texten, ihrer unverwechselbaren Stimme und natürlich ihrem Cello, verkürzt Fidi Steinbeck die Wartezeit auf das Fest der Liebe.
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Zu Fidi Steinbecks musikalisch-lyrischem Adventskalender!
# Artikel über Fidi Steinbeck bequem im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin