Verkehrsunfall, tödlich, Todesfolge, Verletzte, Autounfall, Hamburg, Bergedorf, Allermöhe, Transporter, News, Nachrichten

Fahrer und Mitfahrer verstarben im Krankenhaus.

Beispielfoto: Pixabay

Hallo liebe Leser,
bei einem schwerwiegenden Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Allermöhe im Bezirk Bergedorf sind am Samstagabend gegen 20.44 Uhr zwei Männer tödlich und zwei weitere schwer verletzt worden.

Es passierte am Allermöher Deich in Richtung Nettelnburg. Mehr darüber erfahrt ihr nachfolgend …

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

Verkehrsunfall, tödlich, Todesfolge, Verletzte, Autounfall, Hamburg, Bergedorf, Allermöhe, Transporter, News, Nachrichten
Unfallort: Hamburg-Allermöhe, Allermöher Deich.

23-jähriger Fahrer verlor Kontrolle über das Fahrzeug.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 23-jähriger Rumäne mit einem Transporter Renault Trafic den Allermöher Deich in Richtung Nettelnburg. Neben seinem 40-jährigen Beifahrer beförderte der Fahrer zwei weitere Männer ungesichert auf der Ladefläche des Transporters.

Aus bislang ungeklärter Ursache lenkte der 23-Jährige den Wagen mit vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit gegen den rechten Kantstein und verlor anschließend die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Transporter kam im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Kollision wurden der Fahrer und der Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der Fahrer befand sich in Lebensgefahr.

Auch einer der beiden Männer auf der Ladefläche des Transporters (29) wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt, so dass die am Unfallort eintreffenden Polizeibeamten Reanimationsmaßnahmen durchführen mussten.

Der zweite Mann auf der Ladefläche, dessen Identität bislang ungeklärt ist, erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Alle vier Verletzten wurden mit Rettungswagen, teilweise unter notärztlicher Begleitung, in umliegende Krankenhäuser transportiert. Sowohl der Fahrer des Renault als auch der 29-Jährige Mitfahrer von der Ladefläche erlagen dort leider ihren schweren Verletzungen.

Am Unfallwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) übernahm die Verkehrsunfallaufnahme, für deren Dauer der Allermöher Deich in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt wurde. Die Beamten zogen auch einen Sachverständigen hinzu. Die Ermittlungen dauern noch an.

EURE HEIDI VOM LANDE

(Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell)


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Weitere Unfallmeldungen aus dem Bezirk Bergedorf finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin