Überfall, Raub, Tageseinnahmen, erbeutet, Thevs, Bergedorf, Hamburg, Sachsentor, Mitarbeiterin, News, Nachrichten

Mitarbeiterin in dem Deko-Geschäft im Sachsentor wurde abgepasst und Tageseinnahmen erbeutet.

 
Hallo liebe Leser,
am Dienstag um 19.30 Uhr haben zwei Unbekannte eine Mitarbeiterin beim Verlassen des Deko-Geschäftes THEVS in der Einkaufsstraße von Bergedorf abgepasst und anschließend die Tageseinnahmen erbeutet.

Die Polizei Hamburg sucht nun dringend Zeugen. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Zwei Täter beim Überfall auf das Geschäft THEVS.

Zwei Unbekannte haben gestern Abend eine Mitarbeiterin beim Verlassen des Deko-Geschäftes THEVS & Co. im Sachsentor 55 (NANU-NANA) abgepasst und anschließend die Tageseinnahmen erbeutet.

Den bisherigen Ermittlungen des zuständigen LKA 173 (Region Bergedorf) zufolge hatten die beiden komplett dunkel gekleideten Tatverdächtigen die 43-jährige Mitarbeiterin beim Verlassen der Geschäftsräume durch einen Nebenausgang abgepasst.

Im weiteren Verlauf drängten sie die Angestellte zurück in die Verkaufsräumlichkeiten und verlangten die Herausgabe der Einnahmen.

Nachdem die Frau der Forderung nachgekommen war, flüchteten die mutmaßlichen Räuber mit der Beute zunächst zu Fuß in unbekannte Richtung.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Funkstreifenwagen verliefen allerdings erfolglos.

Die 43-Jährige blieb unverletzt, eine Rettungswagenbesatzung untersuchte sie vor Ort jedoch vorsorglich.

Zu den noch unbekannten Tätern ist zurzeit folgende Beschreibung bekannt: Männlich, geschätzt 1,70 bis 1,80 m groß, beide trugen neben der dunklen Kleidung jeweils eine schwarze Mütze sowie eine schwarze OP-Maske.

Einer der beiden hatte zudem schwarze Lederhandschuhe an und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem Hinweistelefon der Hamburger Polizei unter 040/4286-56789 oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Quelle: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell)
 


Das Deko-Geschäft THEVS bietet originelle Wohnaccessoires und tausend und eine Geschenkidee an. Eine Vielzahl Deko Hits und Geschenkartikel sind dort in dem kleinen Store vorhanden. Ob klassisch, trendy, verspielt oder weihnachtlich.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Informationen über Bergedorf im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin