Aktenzeichen XY, Ungelöst, ZDF, Nancy Köhn, Vermisstenfall, Hamburg-Allermöhe / S-Bahn „Mittlerer Landweg“, Hamburg, Moderator Rudi Cerne, Nachrichten

„Aktenzeichen XY… ungelöst“. Der Fall Nancy Köhn in der Sendung am Mittwoch, 24.08.2022 im ZDF.

Foto: Moderator Rudi Cerne im Studio (Foto: ZDF/Nadine Rupp)
 
Hallo liebe Leser,
13 Jahre ist es jetzt her, seit die damals 25-jährige Nancy Köhn aus Hechthausen im Landkreis Cuxhaven spurlos verschwunden ist.

Die Polizei Cuxhaven geht am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr im ZDF bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“ erneut an die Öffentlichkeit. Eine wichtige Spur ist das Auto von Nancy, ein Ford Mondeo mit dem Kennzeichen CUX-LW 562. Es stand im ersten Halbjahr 2009 mehrere Wochen auf einem Parkplatz in Hamburg-Allermöhe / S-Bahn „Mittlerer Landweg“.

Die Angehörigen der vermissten Frau möchten endlich Gewissheit haben, was mit ihr geschehen ist. Übrigens können auch diejenigen, die beim Entsorgen des Leichnams geholfen haben, laut Kripo nicht mehr belangt werden. Mehr darüber erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Der Vermisstenfall Nancy Köhn aus Hechthausen.

13 Jahre ist es jetzt her: 2009 ist Nancy Köhn aus dem Landkreis Cuxhaven spurlos verschwunden. Ihre sterblichen Überreste sind bis heute nicht aufgetaucht.

Die Kripo hat aber nie aufgegeben und hat noch viele Fragen an die XY-ZuschauerInnen. Und auch die Familie hofft sehr darauf, dass Nancys Schicksal endlich aufgeklärt wird.

„Ihre Familie meldete sie erst im Juli 2009 als vermisst. Leider zu spät, um einer möglicherweise hilfreichen Spur nachzugehen.“, berichtet Oliver Wunder bei TAG24 NEWS Deutschland GmbH (www.tag24.de/).

 

Fall Nancy in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“.

Die Kripo und Danny Köhn, der Bruder der vermissten Nancy, sind heute, Mittwoch, 24.08.2022 live in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“.

Die Kripo Cuxhaven ging immer von einem Tötungsdelikt aus, denn Nancy ist spurlos verschwunden, ihr Hund und persönliche Gegenstände wurden zurückgelassen, ein vermeintlich letztes Lebenszeichen wirft Fragen auf.

Eine wichtige Spur ist z.B. das Auto von Nancy, ein Ford Mondeo/Kennzeichen CUX-LW 562. Es stand im ersten Halbjahr mehrere Wochen auf einem Parkplatz in Hamburg-Allermöhe/S-Bahn „Mittlerer Landweg“.

„Die Beamten entstempelten ihn, den Grund dafür gab die Polizei nicht bekannt. Das Auto ließen sie vorerst stehen. Allerdings wurde es aufgebrochen und beschädigt. Im Juni wurde der Wagen daher abgeschleppt und verschrottet, da Nancy als Halterin nicht auf Post der Behörde aus Hamburg reagiert hatte. Wenigen Wochen danach kam die Vermisstenmeldung, und ein Untersuchen des Autos war unmöglich.“, berichtet Oliver Wunder bei TAG24 NEWS Deutschland GmbH weiter (www.tag24.de/).


Die Kripo Cuxhaven stellt Fragen an die XY-ZuschauerInnen: Wer hat z.B. das Auto aufgebrochen – war bei der Beschädigung dabei, ist Mitwisser?

Übrigens können auch diejenigen, die beim Entsorgen des Leichnams geholfen haben, nicht mehr belangt werden.
 
Mittwoch, 24.08.2022, 20.15 Uhr
live im ZDF
„Aktenzeichen XY…ungelöst“

 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den Bezirk Bergedorf im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar photo
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin