Martin Oberleitner, Band, The Martins, Martinstag, LOLA Kulturzentrum, Bühne, live in concert, Veranstaltungstipp, Hamburg, Bergedorf

Martin Oberleitner & Band The Martins kommen nach Hamburg-Bergedorf.

 
Hey Folks,
der Martinstag wird im Kulturzentrum in Hamburg-Bergedorf einmal anders celebriert: hier wird weder Sankt Martin gedacht, noch Laterne gegangen und ’ne Woche zu früh ist die LOLA auch.

Stattdessen rocken Martin Oberleitner & Band The Martins auf der Bühne ab. Mehr über diese Veranstaltung erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Martin Oberleitner, Band, The Martins, Martinstag, LOLA Kulturzentrum, Bühne, live in concert, Veranstaltungstipp, Hamburg, Bergedorf
Martin Oberleitner liebt seine Heimat Österreich: die wunderschöne und vielfältige Landschaft mit ihren Bergen, Tälern, Flüssen und Seen. Ebenso die Menschen dort mit ihrer häufig sehr „gemütlichen“ Art, ihrer Ruhe und Gelassenheit (Foto: HEIDI VOM LANDE).
 

Martin Oberleitner singt im „Vollrausch G’fühl“.

Martin Oberleitner singt an dem Abend im LOLA Kulturzentrum im „Vollrausch G’fühl“ (so der Titel seines 2017 veröffentlichten Albums), mal rockig mal balladesk und mitten aus dem Leben.

„Der für mich persönlich bedeutendste berufliche Moment in meiner bisherigen Karriere kam dann am 15. Januar 2017. Dieser Tag ist nicht nur mein Geburtstag, an diesem Tag erschien auch mein erstes Album „Vollrausch G´fühl“. Ich erinnere mich noch an das unglaubliche Gefühl, als ich das erste Exemplar, ganz frisch aus der Druckerpresse, in den Händen hielt.“

Dabei hört man dem mittlerweile in Hamburg lebenden Singer/Songwriter dem Schmäh seiner Österreichischen Heimat noch deutlich an.

Als Musiker spielte er schon mit der Crème de la Crème der Hamburger Musikszene.

Bei einem Bandworkshop den er gab, lernten sich die fünf Mitglieder der nach ihm benannten THE MARTINS kennen.

Seitdem haben auch sie sich in der Hamburger Clublandschaft etabliert.
 

Rock aus Hamburg – The Martins.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 mit Auftritten, u.a. beim OXMOX Hamburg-Bandcontest und im Lola Kulturzentrum, Bergedorf, starteten The Martins erneut mit ihrem Mix aus Cover- und eigenen Stücken durch.

Sie spielen klassischen Rock mit Pop-Elementen und englischen Texten, die Titel decken dabei ein Spektrum vom 70er Rock bis zu den 2000er Jahren ab. Die eigenen Titel und Texte der Band handeln von gescheiterter Liebe, Tränen und Sehnsucht.

Geprägt sind die Songs durch die charismatische Stimme der Sängerin Gabi.

Bei der Auswahl der Cover-Songs der letzten Jahrzehnte stehen die Vorlieben der einzelnen Bandmitglieder im Vordergrund.

So spielen THE MARTINS an dem Abend u.a. Titel von den Rolling Stones, Melissa Etheridge oder Radiohead.
 
Freitag, 04.11.2022, 20.00 Uhr
LOLA Kulturzentrum
Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg
040-7247735
Abendkasse: 15,- Euro (ermäßigt 12,- Euro)
Vorverkauf: 12,-Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Artikel über Martin Oberleitner im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin