Bergedorf, Bergedorfer Altstadtfest, Attraktionen, Regionale Tipps, Veranstaltungen, News, Nachrichten

Bergedorf feiert drei tolle Tage in der Altstadt und in der Hafenmeile rund um den Serrahn!

 
Hallo liebe Leser,
im bezaubernden Stadtteil in Hamburg Bergedorf mit historischem Kern wird auch in diesem Jahr wieder gigantisch zwischen Schloss und Hafen gefeiert.

Das Fest ist eine wunderbare Gelegenheit, die wunderschöne Bergedorfer Altstadt und die Hafenmeile rund um den Serrahn zu genießen.

Mehr über die Mega-Sause an diesem Wochenende erfahrt ihr hier (klick) …

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Bergedorf, Bergedorfer Stadtfest, Attraktionen, Regionale Tipps, Veranstaltungen
Beim dreitägigen Altstadtfest gibt es wieder jede Menge Livemusik und Spaß für die ganze Familie.
 

Die Party kann losgehen!

In den letzten Jahren wurde kontinuierlich daran gearbeitet, die Umgebung rund um den Serrahnhafen aufzuwerten.

Die Kupferhofterrassen, die Neugestaltung der Serrahnstraße und der sanierte Hafenkran sind nur einige Beispiele dafür.

Das Bergedorfer Altstadtfest bietet nun die perfekte Gelegenheit, all diese wunderbaren Veränderungen zu feiern und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben.

Auf drei Bühnen gibt es Live-Musik. Die Höhepunkte: die Party Kings am Freitag, der Downtown Party Mix am Samstag und die Maggers United am Sonntag – alle auf der Bergedorfer Schlosswiese.

Aber auch die Bühne Paulaner Biergarten hat so einige Musik-Acts zu bieten.

Zur großen City Beats Party mit fünf verschiedenen DJs geht es auf die Bühne am Bahnhofsvorplatz.

Und wem das noch nicht genug ist, der geht anschließend in die Bergedorfer Musikclubs oder Bergedorfer Kneipen.
 

Spiel und Spaß für die gesamte Familie.

Ein weiteres Highlight wird die Aktionsmeile mit bunten Aktionen und alles für das leibliche Wohl sein.

Auch auf dem Serrahn selbst ist richtig was los: Drachenboot-Rennen, Vierlandenfahrten, Rundfahrten mit dem Ewer und Abendfahrten.

Weitere Informationen und das Programm findet ihr unter bergedorfer-altstadtfest.de/.
 
Und wie heißt es doch: Lasst uns da feiern, wo Hamburg am schönsten ist.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
LINKS ZUM ARTIKEL:
# Mehr über den Bezirk Bergedorf erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin