Beschäftigte des sozialen Dienstleistungszentrums im Warnstreik am Bergedorfer Bahnhof.
Foto: HEIDI VOM LANDE
Hallo liebe Leser,
nachdem in der letzten Woche am Dienstag bereits 3.500 Beschäftigte in Hamburg die Arbeit niedergelegt hatten, folgen weitere Warnstreiks in der laufenden Tarif- und Besoldungsrunde für den öffentlichen Dienst der Länder.
Aufgerufen sind Beschäftigte aus den Bezirksämtern, Schulen, der Feuerwehr, des Landesbetriebs Erziehung und Beratung und des Landesbetriebs Straßen, Brücken, Gewässer sowie Beschäftigte von Hamburg Service.
Den Auftakt machten heute etwa 700 Demonstrierende, die sich am Bergedorfer Bahnhofsplatz versammelten. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend … … (klick) »
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen