Straßenbau, Umbau Chrysanderstraße, Bergedorf, Bezirk Bergedorf, Hamburg, Pause, ab 1. Adventswochenende, Einkaufsstraße, Sachsentor, Mohnhof, News, Nachrichten

Ab dem 1. Adventswochenende 2023 werden die Bauarbeiten bis Januar 2024 eingestellt.

 
Hallo liebe Leser,
die Chrysanderstraße zwischen der Kreuzung Mohnhof und Bergedorfer Schloßstraße wird momentan umgebaut.

Die Bauarbeiten werden planmäßig am dem 1. Adventswochenende ruhen. Dieser Schritt muss sein, um die Straße wieder befahrbar zu machen und Einschränkungen während des Weihnachtsgeschäfts zu umgehen. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Umbau der Chrysanderstraße in Bergedorf.

Um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten und gleichzeitig Verkehrsflächen für den Radverkehr attraktiv und komfortabel zu gestalten, wird die Chrysanderstraße zwischen der Kreuzung Mohnhof und Bergedorfer Schloßstraße umgebaut.
 

Die Baumaßnahme pausiert ab dem 03. Dezember 2023.

Dieser Schritt ist notwendig, um die Straße wieder befahrbar zu machen und Einschränkungen während des Weihnachtsgeschäfts zu vermeiden.

Im Januar 2024 werden die Arbeiten wieder aufgenommen und voraussichtlich bis zum Ende des 1. Quartals abgeschlossen sein.
 

Probleme führten zur Anpassung des Zeitplans.

Verschiedene Gründe führten zu Verzögerungen, darunter unerwartete Probleme mit Leitungen, notwendiger Bodenaustausch und eine größere Versackung am Mohnhof.

Diese unvorhergesehenen Umstände erforderten eine sorgfältige Anpassung des Zeitplans, um die Qualität und Sicherheit der Baumaßnahme zu gewährleisten.

Das Bezirksamt weiß um die Bedeutung dieser Straße für die Anwohner und Geschäftsleute sowie für den allgemeinen Verkehr und bedauert etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerungen entstehen.
 

Eine kleine Pause während der festlichen Jahreszeit.

In Abstimmung mit allen Beteiligten pausiert das Bezirksamt Bergedorf nun die Bauarbeiten, um die Verkehrssituation in der festlichen Jahreszeit so reibungslos wie möglich zu gestalten.

„Wir danken allen Anwohnern, Geschäftsinhabern und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und ihre Geduld während der Bauarbeiten.“, so der Pressesprecher Lennart Hellmessen vom Bezirksamt Bergedorf.

Für Fragen und Hinweise steht das Bezirksamt Bergedorf gerne unter der E-Mailadresse umbau_chrysanderstrasse@bergedorf.hamburg.de zur Verfügung.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den Bezirk Bergedorf erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin