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Bezirksamtsleiterin im Dialog: „Wochenmarkttour“ mit Cornelia Schmidt-Hoffmann.

Foto HvL: Bezirksamtsleiterin Cornelia Schmidt-Hoffmann (li. im Bild) und Dr. Dorothee Stapelfeldt, Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, bei der Freigabe der sanierten Serrahnstraße 2022.
 
Hallo liebe Leser,
mal ganz frei mit Bergedorfs Bezirksamtsleiterin schnacken und Feedback, Sorgen oder Vorschläge übermitteln, das geht demnächst auf der „Wochenmarkttour“ mit Cornelia Schmidt-Hoffmann.

Unter dem Motto „Bezirksamt vor Ort“ werden verschiedene Bergedorfer Wochenmärkte in regelmäßigen Abständen besucht. Mehr dazu erfahrt ihr hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Geplant ist eine monatliche „Wochenmarkttour“.

Bergedorfs Bezirksamtsleiterin Cornelia Schmidt-Hoffmann startet eine neue Dialogreihe, um direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Unter dem Motto „Bezirksamt vor Ort“ werden verschiedene Bergedorfer Wochenmärkte in regelmäßigen Abständen besucht.

Die erste Aktion der Dialogreihe findet am 18. Januar um 12 Uhr auf dem Wochenmarkt „Bahnhofsvorplatz Weidenbaumsweg“ statt.

Bezirksamtsleiterin Cornelia Schmidt-Hoffmann: „Wochenmärkte sind nicht nur Orte des Kaufens, sondern auch lebendige Treffpunkte im Stadtteil.

Ich freue mich sehr auf die Wochenmarkttour, da sie eine tolle Gelegenheit bietet, direkt mit den Bergedorferinnen und Bergedorfern ins Gespräch zu kommen. Der persönliche Austausch und Feedback sind mir besonders wichtig und ich bin gespannt auf die Impulse und Anregungen vor Ort.“

 

„Wochenmarkttour“: Austausch erwünscht!

Die Auftaktveranstaltung der Dialogreihe wird am 18. Januar von 12 bis 14 Uhr auf dem Wochenmarkt am Bahnhofsvorplatz Weidenbaumsweg stattfinden.

Der Bezirksamtsstand wird dabei an einem zentralen Ort stehen.

So können Bürgerinnen und Bürger auf leicht zugänglicher Ebene ihre Anliegen, Ideen und Anregungen mit Cornelia Schmidt-Hoffmann teilen.
 

Für euer Feedback: Kummerkasten vor Ort.

Neben der Möglichkeit mit der Bezirksamtsleiterin ins Gespräch zu kommen, wird es zusätzlich einen speziellen Kummerkasten geben.

Dieser ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern, ihre Anliegen auch schriftlich zu hinterlassen.

Der Kummerkasten wird während aller Wochenmarktstationen zugänglich sein und bietet die Möglichkeit, Feedback, Sorgen oder Vorschläge zu übermitteln.

Geplant ist eine monatliche Fortsetzung der Dialogreihe. Die genauen Termine für die kommenden Wochenmarkttouren werden in Kürze kommuniziert.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


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Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin