T.H. & The Boneshakerz [D], Band, Musik, Club am Donnerstag, Konzerte, Bergedorf, Bezirk Bergedorf, Auftritt, Gig, Tim Husung

Tim Husung mit eigener Band: The Boneshakerz.

v.l.n.r.:Jan Le Grow (Rhythmusgitarre und Backing Vocals), Volker Britz (Schlagzeug), Tim Husung (Gesang, Gitarre und Bluesharp), Robin Brieseck (Bass und Backing Vocals) und Daniel Geist (Hammond Orgel)
 
Hey Folks,
es ist das erste Konzert vom Club am Donnerstag in 2024 und gleich so ein Knaller! Die Band T.H. & The Boneshakerz kommen mit Southern Rock und Blues-Retro Rock aus Hohenlimburg bei Hagen nach Hamburg-Bergedorf.

Im Gepäck das zweite, noch nicht veröffentlichte, Album „Last Train To Graceland“. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
T.H. & The Boneshakerz [D], Band, Musik, Club am Donnerstag, Konzerte, Bergedorf, Bezirk Bergedorf, Auftritt, Gig, Tim Husung 

Wissenswertes über die Band T.H. & The Boneshakerz.

T.H. & The Boneshakerz gibt es seit 2020, wobei sich seitdem die Besetzung einige Male geändert hat. Tim Husungs Wunsch war es von Anfang an, die eigene Band nur aus guten Freunden und Bekannten zu gründen. Eben die, die er während seiner 20 Jahre Musikbusiness kennenlernen durfte.

Mit jedem der Musiker verbindet Tim unzählige Geschichten: „Mit Jan Le Grow bin ich zu Konzerten quer durch die Welt gereist – komplett Europa, durch die USA bis nach Alaska. Robin Brieseck ist so alt wie mein jüngerer Bruder und hat damals schon als kleiner Junge bei uns im Proberaum gesessen – also eigentlich wie mein kleiner Bruder, nur mit der Tatsache, dass er heute viel größer und stärker ist, als ich. Hihi. Mit Daniel Geist bin ich hauptsächlich durch ganz Deutschland getourt. Mit ihm habe ich damals das „freundliche Hotelzimmer demolieren“ perfektioniert. Wir haben aber immer nur diverse Möbelstücke verrückt und nicht wirklich Schaden verursacht. Einmal hat er mir geholfen, in einem Schlosshotel eine Ritterrüstung anzuziehen. Seitdem haben wir da lebenslanges Hausverbot. Volker Britz ist eine Ausnahme, weil ich ihn noch nicht so lange kenne. Aber in ihm habe ich einen fähigen Rockdrummer und einen Kumpel, mit dem ich Motorrad fahren kann, gefunden.“

 
T.H. & The Boneshakerz [D], Band, Musik, Club am Donnerstag, Konzerte, Bergedorf, Bezirk Bergedorf, Auftritt, Gig, Tim Husung 

Love, Soul & Rock’n’Roll in Bergedorf.

2019 erschien das Debütalbum „Love, Soul, Rock’n’Roll“ von Tim Husung, welches er im Alleingang und in Eigenregie einspielte, produzierte und aufnahm.

Ab 2020 wollte der Musiker dann anfangen, Gigs zu spielen. Doch da machte ihm die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Während dieser Zeit hat Tim nur die Motivation und Muße gefunden, um das zweite Album „Last Train To Graceland“ zu schreiben und zu recorden.

„Das war in dieser komischen Zeit regelrecht hier und da wie eine Therapie, da der ganze Prozess im Großen und Ganzen sehr positiv war und sehr viel Spaß gemacht hat.“, so Tim Husung.

Das Ergebnis ist ein kraftvolles, leidenschaftliches Rock-Album, welches die Musiker im Club am Donnerstag in Bergedorf mit im Gepäck haben.

Lasst euch überraschen und denkt daran: Live-Musik macht nur mit Publikum Spaß!
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
T.H. & The Boneshakerz
Freitag, 09.02.2024, Beginn: 20:30 Uhr
Club am Donnerstag e.V. (im Happy Billard)
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73, Hinterhof 1.Stock
21033 Hamburg-Bergedorf
Eintritt: 15 Euro
Tickets: Abendkasse / Theaterkasse Bergedorfer Zeitung

-> Reinhören
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Artikel über den Club am Donnerstag finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin