Antonia Carl, jüngste Teilnehmerin, The Voice Kids, Thore Schölemann, Sat.1, TV,  Sängerin, Musikerin, 2024, Staffel 12, Wentorf, Hamburg

Antonia Carl (8) aus Wentorf ist die Jüngste bei The Voice Kids in Staffel 12.

Foto: Sat.1/Seven.One/Claudius Pflug
 
Hallo liebe Leser,
sie singt, spielt Klavier, tanzt Hip-Hop und liebt den Applaus: Antonia Carl aus Wentorf ist mit ihren acht Jahren die jüngste Teilnehmerin in Staffel 12 bei The Voice Kids.

Bei den Blind Auditions zeigt sie, was in ihr steckt und performt den Song aus dem Disney Computeranimationsfilm Toy Story „Du hast’n Freund in mir!“. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Antonia Carl, jüngste Teilnehmerin, The Voice Kids, Thore Schölemann, Sat.1, TV, Sängerin, Musikerin, 2024, Staffel 12, Wentorf, Hamburg
Mit Antonia im Studio sind die Eltern und die jüngere Schwester. Auf dem Foto fehlt die Gesangslehrerin, die Antonia ebenfalls begleitet (Foto: Sat.1/Seven.One/C. Pflug).
 

Ein junges Gesangstalent im Scheinwerferlicht.

War das eine Aufregung, als TV-Moderator Thore Schölermann die fröhliche Antonia aus Wentorf überraschte und ihr die freudige Botschaft überbrachte, dass sie bei The Voice Kids 2024 dabei ist.

Seit zwei Jahren hat die 8-Jährige immer wieder versucht, ihre Eltern zu überzeugen, dass sie ihre Tochter bei Deutschlands erfolgreichster Talentshow für 7- bis 15-Jährige anmelden.

Nach langen und intensiven Gesprächen mit ihr haben diese irgendwann nachgegeben, um sie bei ihrem Traum zu unterstützen. Denn Antonia liebt es, auf der großen Bühne zu stehen. Das junge Gesangstalent genießt dabei jeden Augenblick.

Antonia Carl macht schon immer Musik, singt pausenlos und nimmt seit ca. drei Jahren Gesangsunterricht in der Klangperle Reinbek, einem privaten Ausbildungsinstitut für eine ganzheitliche, fundierte und generationsübergreifende Musikausbildung.

Sie geht in die zweite Klasse und liebt es, mit ihrer kleinen Schwester Zeit zu verbringen. Dabei wird natürlich auch gesungen, das ist mal klar. Neben dem Singen spielt sie noch Klavier und tanzt Hip-Hop.

Ihre Mutter beschreibt das Mädchen als lebensfroh, immer fröhlich und liebenswert.
 

The Voice Kids: Talente bringen Coaches zum Staunen.

Die Eltern sind sehr stolz auf Antonia und haben während der Blind Auditions bei The Voice Kids ordentlich mitgefiebert, so viel dürfen sie schon einmal verraten.

Hier zeigen die Talente zum ersten Mal, was sie können. Ein magischer Moment für alle Beteiligten.

Da das Mädchen aus Wentorf produzierte Filme der Walt Disney Company liebt, hat sie sich einen Song aus Toy Story ausgewählt. „Du hast’n Freund in mir!“ drückt aus, was für Antonia sehr wichtig ist: Freundschaften.

So ist auch das Verhältnis unter den Talenten großartig und es herrscht keine Konkurrenz. Sie sind alle eine große „The Voice Kids Familie“. Einer für alle und alle für einen.

Schon zum zwölften Mal singen die begabtesten Kinder 2024 um den Sieg bei „The Voice Kids“. Die Musikshow startete am 15. März 2024 auf Joyn.

In SAT.1 beginnen die Ausstrahlungen der neuen Staffeln am 22. März um 20:15 Uhr.

Die Coaches sind Wincent Weiss, Alvaro Soler, Lena Meyer-Landrut, Michi Beck und Smudo.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Artikel über The Voice im Blog lesen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin