
Herzhaft und frisch zubereitet: Die Erbsensuppe vom DRK.
Foto: DRK Kreisverband Bergedorf
Hallo liebe Leser,
die Erbsensuppen-Aktion des DRK Kreisverbandes Bergedorf hat sich über die Jahre als fester Bestandteil der Adventszeit etabliert.
Dabei steht die Suppe nicht nur für eine warme Mahlzeit, sondern auch für ein soziales Miteinander und ein Gemeinschaftsgefühl.
Am Samstag ist es nach einer Pause endlich wieder soweit. Wo die Aktion diesmal in der City stattfindet, das erfahrt ihr nachfolgend … … (klick) »
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen


















