Tredy Fashion, Filiale, Bergedorf, Hamburg, Modenschau, Fashion Day, Laufsteg, Frauenmode

Styling für die Modenschau bei Tredy Fashion in Bergedorf.

 
Hallo liebe Leser,
das flotte Modeunternehmen Tredy in der Filiale Bergedorf im Sachsentor 9 veranstaltet regelmäßig Modenschauen, um die neusten Kollektionen zu präsentieren.

Das jetzt anstehende Event im Mai zeigt Damenmode in den Größen 36 bis 54, die für verspielte und lässige Styles bekannt ist. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Tredy Fashion: Bezahlbare Mode in einzigartigem Design.

Tredy präsentiert neue Looks, oft mit dem Fokus auf Details wie Spitze und Perlen. Die Mode ist weich, fließend und ausgefallen.

Die abwechslungsreiche Kollektion gibt es in den Größen 1 bis 5 und 36 bis 54.

Ob lässig und locker mit Denim Jeans und Shirts oder feminin verspielt und elegant mit Kleidern, Röcken oder Blusen und Tuniken sowie einem tollen Accessoire dazu.

Angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche der Kundinnen will Tredy Fashion euch ein einmaliges Shoppingerlebnis bereiten und Kleidung anbieten, die euch begeistert.

Tredy legt hohen Wert auf das Besondere, das es nicht überall gibt. Unverwechselbares Design und individuelle Styles machen die Mode so einzigartig.
 

Red Carpet bei Tredy Fashion in Bergedorf.

Am Freitag, den 8. Mai 2026 von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr verwandelt sich die Filiale in Bergedorf im Sachsentor 9 in einen Laufsteg.

Freut euch auf eine exklusive Modenschau im Herzen der Einkaufsstraße, auf die schönsten Sommer-Highlights und einen Look voller Leichtigkeit und femininer Ausstrahlung.

Jede Saison ist eine neue Chance, sich zu präsentieren, Styles in Szene zu setzen und neue Trends auszuprobieren.

Die Kollektion hat vieles zu bieten, was das Mode-Herz höher schlagen lässt, denn ob Business oder Freizeit: starke Frauen lieben einen starken Auftritt!
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den Bezirk Bergedorf erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE
♡ Ja, ich will


FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin