Berlin Fashion Week, HeidivomLande, BloggerinHallo liebe Leser, … ich träumte einmal davon … zur Berlin Fashion Week zu fahren! Was würde ich dann wohl anziehen, wo würde ich hingehen, wen würde ich treffen? Bislang nur ein Traum, aber jetzt bin ich dabei und mächtig aufgeregt, freue mich unglaublich und kann es kaum noch abwarten. Ich kann von dem Spektakel in 2015 berichten, euch die Eindrücke schildern und die Stimmung in Bildern einfangen!

Vom 19. bis 23.1.2015 sind alle Blicke auf Berlin und die Modewelt gerichtet. Die Designer präsentieren ihre Herbst-/Winterkollektionen auf zahlreichen Fashion-Shows und an speziellen Plätzen. Berlin wird zu einem einzigen großen Catwalk. Ich werde am Brandenburger Tor die neuen Kollektionen internationaler Designer sehen und bin auf der Eröffnungsfeier der Felix Fashion Week im legendären Luxushotel Adlon dabei, um Show-Fotos von der Bergedorfer Designerin Silvia Fritz für euch mitzubringen. Aber nicht nur das. Ich werde die Bread & Butter-Guerilla Tradeshow in der Münzstraße besuchen und über die neusten Entwicklungen berichten. Die Bread & Butter galt bisher als führende Streetwear-Messe weltweit und läßt diese zum ersten Mal wegen Insolvenz ausfallen. In der Modebranche passiert gerade sehr viel und in der nächsten Woche werde ich von der Fashion Week täglich auf meinen Blog News und Fotos zur Verfügung stellen. Seid gespannt! Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare