Bergedorf, Berlin Fashion WeekBerlin fashion week, bergedorfBergedorf, Berlin Fashion week

 
Heidivomlande, Fashion week, Berlin, Januar 2015Hallo liebe Leser.
Unbedarft bin ich meinen Trip nach Berlin angegangen. Fashion Week ist doch wohl eine Messe, die an einem Platz der Stadt präsent ist. Weit gefehlt, denn ganz Berlin ist Fashion Week! Da gibt es die PANORAMA, die PREMIUM, die SEEK, die CURVY IS SEXY, die SHOW & ORDER, die BRIGHT, etc. Höhepunkte sind die Laufstegschauen der Designer, um sich einen Überblick über die neuen Trends zu verschaffen. Heute bin ich am Brandenburger Tor. Später stelle ich euch ein paar Fotos ein, damit ihr sehen könnt, wie es hier im Trubel der Designer, Models, Einkäufer und Prominenten ausschaut. Eure Heidi vom Lande

Save

Save


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin