Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Hey Folks, auch im Frühjahr ist es ihr nicht zu kalt. Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Das Erotik-Model Micaela Schäfer, die für ihre knappen Outfits bekannt ist, kam mir auf der Berlin Fashion Week nur mit einem Spitzenbody bekleidet vor die Linse. Sie zeigt gerne, was sie hat und provoziert immer wieder. Dabei ist natürlich nicht alles echt an ihr. Ich habe mich jedenfalls gefreut und ihr könnt nun ihre weiblichen Vorzüge geniessen. Klickt die Bilder an. Eure HeidivomLande
(P.S. Denkt an das Copyright)
Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015Micaela Schäfer, Berlin Fashion Week 2015


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin