FlüchtlingeHallo liebe Nachbarn,
heute habe ich mich mal in Bergedorf-Süd umgeschaut und ein Foto von der Fläche in der Brookkehre geknipst. Dort wird das 7. Flüchtlingsdorf für 350-380 Menschen in Bergedorf entstehen. Bei der Fläche an der Brookkehre handelte es sich um die schöne Wiese, zwischen Hausnummer 14 und 32. Von der Wiese ist schon nichts mehr zu erkennen. Das Gelände ist eingezäunt und die ersten Bagger sind dort abgestellt. Das wird jetzt wohl sehr schnell gehen und die Flüchtlingsunterkunft soll für mindestens 5 Jahre genutzt werden. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin