BergedorfHallo liebe Leser,
was war denn heute Nacht am Schleusengraben in Bergedorf los? Ein großes Aufgebot an Rettungskräften, Tauchern, Feuerwehrleuten und Polizisten suchten dort das Ufergelände und das Wasser mit Sonarbooten ab. Besorgte Passanten hatten nach dem Fund einer Jacke dort am Ufer den Notruf gewählt und die Einsatzkräfte alamiert. Ohne Ergebnis wurde die Suche später eingestellt. Trotzdem hatten sich viele Schaulustige versammelt und die Aktion beobachtet. Fotos könnt ihr hier bei News und Bilder aus dem Norden von rtn sehen. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin