Joelina Drews, Marc Aurel ZeebHallo liebe Leser,
… ein Zauber ging durch den Raum, als Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei der Berliner Felix-Fashion-Show eintrafen. Das süßeste Paar überhaupt. So hübsch und so verliebt. Da habe ich gerne die Kamera draufgehalten, denn wie das Bille Wochenblatt bereits berichtet hat, war ich von dem Promi-Rummel in Berlin sehr angetan. Aber nicht nur in Berlin sind die Promis anzutreffen. Nein, gestern waren Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb zu Gast in Bergedorf!!! Genauer gesagt, sie haben sich mit der Designerin Silvia Fritz getroffen und dort die Kollektionen anprobiert. Wie die drei den Tag verbracht haben, das könnt ihr heute in der Bergedorfer Zeitung nachlesen. Von mir gibt es vorab die ersten Fotos. Klickt sie an. Eure HeidivomLande
Joelina Drews
(Fotos: S. Fritz und HeidivomLande)


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar photo
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin