HeidivomLande, Blog, Regional, Bergedorf, FlyerHallo liebe Leser,
ein Update für meine Flyer war dringend notwendig. Da habe ich einen zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Werbung gesucht und auch einen gefunden: Die Onlinedruckerei Köln. Seit über 90 Jahren werden dort Geschäftsdrucksachen wie Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschläge, Notizblocks, Hefte, Broschüren, Flyer, Prospekte und Plakate gedruckt. Aber auch private Drucksachen wie Hochzeitseinladungen, Danksagungs-, Menü- und jede Form von Einladungskarten gibt es dort schnell und günstig.
Warum gerade eine Druckerei aus Köln? Ich bin bei Facebook darüber gestolpert und mir hat gefallen, dass dort ein Gratis Datencheck, eine Auswahl bei gleicher Druckqualität zwischen Digitaldruck oder Offsetdruck und kurze Lieferzeiten angeboten werden. Der Kundenkontakt war spitze und ich habe den Datencheck voll in Anspruch genommen. Da es sich um eine Online-Druckerei handelt, konnte ich per Mail meine Vostellungen mitteilen und die Mitarbeiter dort haben mitgedacht, mir Änderungsvorschläge unterbreitet und letztendlich den Flyer umgesetzt. Ein Rund-Um-Service, der mir großartig gefallen hat. Am nächsten Tag waren die Flyer bereits bei mir zu Hause. Schneller geht es wirklich nicht und ich bin total begeistert! Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin