Berlin, Bergedorf, Berlin Fashion Week, Modewelt, HeidivomLande, liveLiebe Leser,
heute war ich auf der Berliner Modemesse Show&Order, die im Kraftwerk Berlin-Mitte stattfindet. Eine urbane Kulisse für den Bohemian Summer. Das Motto dieser Saison dort: LET’S PICK THE MOST BEAUTIFUL FLOWERS OF FASHION! Rund 300 internationale Brands vor Ort, mehr als 10.000 Quadratmeter auf drei Ebenen. Der absolute Wahnsinn! Die ersten Farben und Materialien für die kommende Saison konnte ich mir ansehen: ein umfassendes Angebot für Womens- und Menswear. Und die Show&Order wurde um eine neue Area erweitert. Der neue Bereich hört auf den Namen „So…by Show & Order“ und wird von der Pariser Mode-Expertin Sophie Guyout kuratiert. Optisch erinnert die in schlichtem Weiß gehaltene Area an einen Showroom. Den ausgewählten Marken bietet sich dort eine besondere Möglichkeit, sich zu präsentieren. Es war so aufregend, auch wenn ich längst nicht alles gesehen habe. Mit dem Ticket hatte ich einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu den Messen Show & Order, Premium, Seek, Bright, Ethical Fashion Show und dem Green Showroom. Ein paar Bilder habe ich hier schon für euch, weitere werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Eure HeidivomLande

P.S. Der BILDER Upload funktioniert hier im Hotelzimmer nicht :-((


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin