Berlin, Designer, Fashion-Show, Bergedorf, Modewelt, live dabei, Berlin Fashion Week, HeidivomLande,Hallo liebe fashionistas,
Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Modedesigner, der Showrooms in seiner Heimatstadt Münster und Berlin unterhält. Seit 2005 gehört er zu den bekanntesten Designern Deutschlands. Spätestens seit seiner Sendung „Shopping Queen“ auf VOX, die im Januar 2012 gestartet ist, kennt ihn ganz Deutschland. Wie bereits andere internationale Designer gesellt sich auch Guido Maria Kretschmer in die Liste der Duftentwickler und präsentiert pünktlich zur Fashion Week in Berlin sein eigenes Parfum für Sie und Ihn. Ich habe versucht, Eintritt zur seiner Show zu erhalten, aber sehr charmant hat mir das Management geantwortet:

„Liebe Heidi, danke für die Vorstellung von deinem Blog und das Interesse an Guido Maria Kretschmer. Die halbjährlichen Fashion Shows sind die wichtigsten Verkaufs- und Marketingveranstaltungen für das Label Guido Maria Kretschmer. Bitte habe Verständnis dafür, dass dieses Event aus Platzkapazitätsgründen einem kleinen Kreis von Familie, Kunden und Geschäftspartnern vorbehalten ist. Es tut uns sehr leid, dass wir dein Anliegen aus diesem Grund und trotz der Vorlaufzeit nicht positiv beantworten können. Danke für dein Verständnis! Beste Grüße.“

Fand ich total nett. Ein Versuch war es wert, aber vielleicht habe ich ja auf der Messe die Möglichkeit, seine neuen Düfte auszuprobieren. Ich bleibe dran! Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin