Bergedorf, Hamburg, HeidivomLande, Blog, Cornern, Banken, Sternschanze, Bergedorf-Süd, Bille Wochenblatt, Nachbarn, Treffen, Nachbarschaft
Hey Folks,
ihr seid ein wenig eingerostet und habt keine Ahnung, welcher Hype bei den Jugendlichen gerade so „IN“ ist? Das macht nichts, denn ihr habt ja uns. Wir kennen uns mit wenigstens einem Jugendwort 2015 richtig gut aus! Das lautet „CORNERN“ und ist ungefähr das, was früher das Abhängen mit Freunden an der Bushaltestelle war. Aber eben nur fast: Gerade in der warmen Jahreszeit sammeln sich Trauben junger, hipper Menschen in Städten wie Berlin oder Hamburg auf dem Bürgersteig und trinken Bier. So wurde gerade in den Medien aus der Sternschanze und das „CORNERN“ berichtet.

Aber liebe Hamburger – aufgepasst – denn jetzt lest mal hier, was wir Bergedorfer so alles drauf haben und das nicht erst seit 2015! Wir „BANKEN“ und werden schon lange die Sternschanze in Bergedorf genannt. Am Samstag ist groß auf der Titelseite des Bille Wochenblatts über unsere Strasse berichtet worden.

Bergedorf, Hamburg, HeidivomLande, Blog, Cornern, Banken, Sternschanze, Bergedorf-Süd, Bille Wochenblatt, Nachbarn, Treffen, Nachbarschaft
Lest hier den ganzen Artikel der Redakteurin Franziska Klotz. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin