Bergedorf, HeidivomLande, Blog, Flüchtlinge, Willkommensfest, Brookkehre, bezirkliche Kleiderkammer

Foto: T. Timmann

Hallo liebe Leser,
es wird gefeiert und zwar richtig. In der Brookkehre in Bergedorf-Süd sind alle ganz herzlich zum Willkommensfest am Samstag, 26.09.2015, eingeladen. Bei diesem bunten Fest der Menschen unterschiedlichster Herkunft gibt es ein breites Angebot für die ganze Familie.

In der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr gibt es ein tolles Programm für Groß und Klein, das mit Spiel- und Spaßangeboten sowie vielen kulinarischen Köstlichkeiten auf euch wartet. Es geht an diesem Tag um den Austausch, das Beisammensein, die Flüchtlinge willkommen zu heißen und ihnen die Kultur in Deutschland nahe zu bringen. Macht also alle mit und lasst uns einen vergnüglichen Tag gemeinsam verbringen.

Es wäre toll, wenn ihr zwei Dinge beherzigen könntet:
– Wenn ihr Lust habt, dann bringt gerne eine leckere, kulinarische Kleinigkeit mit
– Keine Sachspenden vor Ort (dafür gibt es ab Oktober die bezirkliche Kleiderkammer)

Ich bin dabei und freue mich darauf, ganz viele Nachbarn zu treffen. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare