Bergedorf, HeidivomLande, Blog, Der Bergedorfer Blog, Fahrrad, Radwege, neues Konzept, Verbesserung Radwege in Bergedorf, News, Online-Befragung

Hallo liebe Radfahrer,
wir sind gefragt: Wo sehen wir Verbesserungsbedarf in der Bergedorfer Radinfrastruktur? Es gibt jetzt eine Online-Beteiligungsplattform für den Radverkehr des Bezirkes Bergedorf. Das Radverkehrsnetz in Bergedorf soll ausgebaut und ein Konzept erarbeitet werden. Bis zum 06.01.2016 ist diese Plattform freigeschaltet. Ich mache mit, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich immer mit meinem Fahrrad unterwegs bin. Teilt diesen Beitrag gerne weiter. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin