Heidi vom Lande, Der Blog aus und für Bergedorf, HeidivomLande, Hamburg, Regionale Tipps, Tourismus, Emoji, Bloggerin, Blog, Haspa, Piktogramm, Hamburger Original, Bergedorf erleben Heidi vom Lande, Der Blog aus und für Bergedorf, HeidivomLande, Hamburg, Regionale Tipps, Tourismus, Emoji, Bloggerin, Blog, Haspa, Piktogramm, Hamburger Original, Bergedorf erleben Heidi vom Lande, Der Blog aus und für Bergedorf, HeidivomLande, Hamburg, Regionale Tipps, Tourismus, Emoji, Bloggerin, Blog, Haspa, Piktogramm, Hamburger Original, Bergedorf erleben

Hey Folks,
Elbsegler, Michel oder Rollmops machen zukünftig jede Nachricht bei Facebook, in E-Mails, SMS und Chats zu einem Hamburger Original. Die schönste Stadt der Welt punktet mit ihren reizenden Hamburg-Emojis. Es war längst überfällig, dass diese Perle endlich eigene Emojis bekommt.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Die charmanten Hamburg-Emojis von der Haspa drücken unsere Empfindungen lebendiger und passender aus, als herkömmliche Piktogramme.

Und so funktioniert es:

Wer ein Apple-Smartphone hat, wird in puncto Hamburg-Emojis im App Store fündig. Android-Nutzer wählen den Google Play Store. Sobald die App heruntergeladen ist, nur noch die Emojis für die Tastatur aktivieren. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in der App selbst. Es ist ganz einfach und dann loslegen und Emojis an Verwandte, Freunde und Bekannte verschicken. Schöner Spielkram. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare