Hallo liebe Leser,
meinen Spleen für Modenschau und Fashion Week durftet ihr bereits mehrfach kennenlernen. Gerade erst im Januar 2016 stand ich neben dem Model Nadege Diatta auf dem roten Teppich in Berlin.
Schöne Haut, verlängerte Wimpern – ein Must-have für derartige Events!
Treat your skin like a V.I.P.
Mit TDA von Seyo, dem neuen Verfahren zur intensiven Tiefentherapie der Haut, war ich für das Posen auf dem roten Teppich sowas von in Form!!! Was habe ich mich gefreut, als mir die Ex-Bergedorferinnen Susan und Sonja von Grace Concept über das neue Gerät und dessen Behandlung erzählten.
Ein jüngeres und frischeres Aussehen, das wünscht sich jede(r) Frau/Mann. Denn mit zunehmendem Alter verändert sich das Erscheinungsbild der Haut und ich mit meinen 52 Jahren bin nun mal nicht ohne Falten.
Wie es funktioniert?
Ich habe mich auf den Weg ins „Spectrum“-Gebäude des UKEs gemacht, denn dort steht deutschlandweit das erste Gerät für diese Art von Behandlung. Grace Concept führt die absolut schmerzfreie Sauerstoff-Druck-Behandlung durch.
Mit einem angenehmen Massagegefühl wird die Haut erfrischt und in Gesicht, Hals, Dekolleté oder an den Augen werden die Hyalluron-Substanzen bis in die tiefen Hautareale transportiert. Die genauen TDA-Behandlungen werden euch auf der Seyo-Homepage in dem Video präsentiert.
TDA … das geht unter die Haut!
Ich habe die Behandlungsmethode TDA Pure, Refresh mit Soforteffekt, für 59 Euro für euch getestet und bin absolut begeistert!
Auch die TDA Solution für Problemhaut und Akne käme für mich in Frage. Kein Ausdrücken von Pickeln und Mitesser sowie kein unnötiges Quetschen bei der Kometikerin. Auf das Alles kann ich gut verzichten!
Denn mit 50 stehen Frauen in der Blüte ihres Lebens, wie die Berliner Morgenpost erst kürzlich geschrieben hat. Sich mit über 50 selbstbewusst, jung und attraktiv zu fühlen, werde für Frauen zur Regel. Eure HeidivomLande
P.S. Kürzlich gab es ein Gewinnspiel zur TDA-Behandlung auf Facebook. Ich habe munkeln hören, dass es zu Ostern wieder eines geben soll.
Klingt interessant. Du hast es ausprobiert und bist absolut begeistert. Nun spann uns doch nicht so auf die Folter und Berichte bitte mehr. Was hat Dich denn so begeistert. Ich habe mir versucht ein Bild zu machen, es war schwierig. Es soll mehr als 60 internationale Veröffentlichungen geben, aber leider finde ich diese nicht im Internet, nur die übliche Werbung und keinerlei Erfahrungsberichte. Ich mag persönliche Empfehlungen, aber etwas mehr als bloße Begeisterung dürfte es schon sein, oder muss man nach der Anwendung ein Schweigegelöbnis ablegen?
Hallo Martina,
nee … kein Schweigegelöbnis … Das Gerät ist toll. Bestimmt auch herrlich im Sommer, weil es dann so kühlend ist. Meine kleinen Fältchen am Auge sind fast weg und die Haut sieht frisch aus. Ich probiere auf alle Fälle das für die sensible Haut noch einmal aus, weil ich ja fettige und etwas pickelige Haut habe. Was ich besonders klasse finde, ist die Tatsache, dass es kein Gequetsche wie bei der Kosmetikerin gibt. Wenn ich danach los bin, dann sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Bei dieser Methode bin ich sogar mit Bus und Bahn ungeschminkt durch die Weltgeschichte gebraust 🙂 Die Haut sieht frisch aus und die Fältchen sind minimiert. Sogar mein Mann hat mich am nächsten Tag intensiv angeschaut und versuchte, Fältchen am Auge zu finden, haha. Und es dauert nicht so lange wie bei der Kosmetikerin, denn nach 20 Minuten kannst du wieder los. LG Heidi