Desktop-Version, Bergedorf, Blog, App-Icon, Einrichten, Smartphone, Handy, Bergedorf, Blog

 

Hallo lieber Leser und Blogger,
wenn du mir sagen kannst, welches ein optimales Smartphone für mich ist, würdest du mir sehr helfen!

Es ist mal wieder soweit und ich habe demnächst Anspruch auf ein neues Handy bei meinem Vertragsanbieter. Doch wer blickt noch durch den Smartphone Dschungel durch und kann mir wertvolle Tipps geben? Welche Anforderungen mein Smartphone für mich als Bloggerin unbedingt erfüllen sollte …

Smartphone 2017 Anforderungen

Als Bloggerin benötige ich unbedingt einen großen Speicherplatz, da die verschiedenen Apps von Facebook, WhatsApp, Pinterest, Instagram und meiner Homepage gleichzeitig laufen sollten. Mein jetziges Handy hat einen niedrigen internen Speicher und lagert darum Anwendungen auf eine eingesteckte SD-Karte aus. Das hat den Nachteil, dass ich mir Videos nicht mehr anschauen kann, weil die entsprechende Anwendung sich auf dem erweiterten Speicher befindet. Ganz schlecht.

Das nächste Must-it sollte eine leistungsstarke Kamera und Frontkamera mit guter Auflösung sowie brillianter Bildqualität sein. Auch Videos sollten im Handumdrehen angefertigt werden können.

Die nächsten Punkte drehen sich um die beständige Telefonverbindung, gute Sprachqualität, solides Arbeitstempo und ein starker Akku. Auf das hübsche Äußere des Smartphones oder die Tonqualität beim Musikhören lege ich weniger Wert bei einer Neuanschaffung.

 

Apple, Samsung oder ganz was anderes?

Ich habe bereits diverse Testberichte im Internet studiert, aber echte Tipps von echten Anwendern bringen mich bei meiner Entscheidung wohl eher weiter. Ob Apple oder Samsung oder vielleicht eine ganz andere Firma und welches jeweilige Modell – ich blicke nicht mehr durch und bin auf eure Hilfe angewiesen. Ob Kommentare bei Facebook oder hier im Blog – schreibt mir! Eure Heidi vom Lande


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare