Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Hifi Studio, Bettinger, Umzug, Bergedorf-Süd, Schnäppchen, TV, Hifi, Surround

Thomas Bettinger, art fidelity HIFI STUDIO

Hallo liebe Leser,
er ist quasi im Fernsehkarton geboren, hat sein Wissen von der Pike auf an im väterlichen Unterhaltungs-Großhandel erlernt und ist seit 1986 in Bergedorf als Gründer und Geschäftsführer vom art fidelity HIFI STUDIO Bergedorf bei uns bekannt – Thomas Bettinger.

Aufgrund des anstehenden Umzugs in neue Geschäftsräume werden gerade diverse Geräte, Lautsprecher und Zubehör aus der Vorführung des Hifi-Studios mit einem Nachlass bis zu 50 % sowie diverse Gebraucht-Geräte und -Lautsprecher am Mohnhof zu Top-Preisen veräußert. Das ist die Gelegenheit für alle Klangfreunde

art fidelity Hifi Studio

Seit 1938 gibt es bereits das Traditionsunternehmen Bettinger in Bergedorf. 1986 eröffnete der Sohn, Thomas Bettinger, dann sein eigenes Fachgeschäft in Sachen Unterhaltung in Lohbrügge und war dort 14 Jahre lang in der Holstenstraße ansässig. Damals wurde ausschließlich Hifi an die Kundschaft verkauft, denn von Fernsehern war zu der Zeit noch keine Rede. Danach wechselte Thomas Bettinger seinen Standort in das Sachsentor und verhalf dort 9 Jahre lang seinen Kunden zu erlesenen Klangerlebnissen. Seit nunmehr 6 Jahren ist er am Mohnhof 6 im Herzen von Bergedorf mit drei Etagen, vielen neuen Produktbereichen, den TV-Stammmarken Loewe und Panasonic sowie mehreren Angestellten zu finden.

„Das ich jetzt erneut umziehen muss, liegt daran, dass der TV Fachmarkt eingebrochen ist. Durch die neue Location kann ich die Betriebskosten reduzieren und weiterhin für meine Kunden den adäquaten Service bieten. Ich werde aber auf alle Fälle die jetzige Ladenfläche und Weite von 300m² vermissen.“, so der Hifi-Experte.

Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Hifi Studio, Bettinger, Umzug, Bergedorf-Süd, Schnäppchen, TV, Hifi, Surround Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Hifi Studio, Bettinger, Umzug, Bergedorf-Süd, Schnäppchen, TV, Hifi, Surround Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Hifi Studio, Bettinger, Umzug, Bergedorf-Süd, Schnäppchen, TV, Hifi, Surround

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Räumlichkeiten

Ab dem 15. März 2017 ist das Hifi Studio in den neuen Räumlichkeiten in der Holtenklinker Straße 42 in Bergedorf-Süd zu finden. Dieser neue Standort ist vielen schon ein Begriff, denn zuvor war Fahrrad Lenzer dort untergebracht. Bis zum Umzug hat Thomas Bettinger noch ordentlich zu renovieren und den Laden für seinen großen Kundenstamm hübsch herzurichten. Der untere Teil dient zum Verkauf von Hifi, High-End, TV, Surround sowie Lösungen für Streaming und Vernetzung, während der obere Teil mit 18 qm als Hörraum in wohnraumähnlicher Atmosphäre genutzt wird.

„Alle Hersteller mit ihren Produkten können nicht mehr präsentiert werden, aber der Kunde darf uns gerne nach anderen Marken befragen. Wir kommen auf Wunsch sogar zu ihnen nach Hause und beraten vor Ort. Fragen kostet nichts und wir punkten mit Qualität und Kompetenz, denn schlecht und billig können andere besser!“, so Thomas Bettinger.

Wer also noch schnell ein Schnäppchen in den Bereichen Hifi, TV und Surround machen möchte, der sollte jetzt am Mohnhof 6 im Hifi Studio vorbeischauen. Es lohnt sich! Eure Heidi vom Lande


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare